Stelle diese Frage aus reinem Interesse
und weil ich interessant finde was sich daraus für Diskussionen entwickeln
und weil ich finde dass es normaler sein soll über sowas offen zu reden besonders als Frau
Aaudie_18903550
- 14. Jan 2020
- Beitritt 24. Dez 2019
- 4 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sexpartnerdevdas_18925453
- In Sexpartnermargotw
Hä ich meinte doch wir sind gezwungen zu sagen dass es viele Jungs waren aber sage doch nicht dass wir gezwungen sind Sex zu haben?
- In Sexpartnerchawa_18647165
Ich meinte doch nur dass wir das Gefühl haben wir sind gezwungen. Ich sehe das sowieso anders
- In Sexpartnerjazmyn_18239088
Genau das meine ich, wir sind irgendwie gezwungen dahinter zu schreiben dass es viel ist. Wieso viel? Du hast es bewusst gemacht und hattest hoffentlich Spaß dabei, steh dazu:) ich find sowas garnicht schlimm!
- In Sexpartner
Muss kurz was loswerden.
Bekomme hier leider sehr viele private Nachrichten von irgendwelchen aufgeblähten Männern die meinen mir sagen zu müssen das 6 Jungs mit 20 zu viel sind.
Möchte hier nur klarstellen dass ihr das sein lassen könnt:)
Ich finde das kompletten Quatsch das Frauen weniger Sex haben sollen als Jungs und besonders wüsste ich mal gerne die Zahl die angeblich perfekt sein soll für eine Frau, kann gerne jemand antworten der besserwisserisch genug ist:)
habe diese Frage nur gestellt oben weil mich mal interessiert wie andere Frauen dazu stehen und ich es toll finde zu sehen das sich nicht jeder für seine Zahl schämt, was ja auch genauso sein sollte!
Ich habe Sex soviel ich will und mit so vielen Männern wie ich will, wem das nicht passt der soll still sein und sich um seinen Kram kümmern:))) - In Sexpartnernudd_12651637
Darfst gerne trotzdem antworten
- In Sexpartnerbuffy_18909563
Ich bin 20 und hatte 6:)
- In Sexpartner
Hey ihr lieben,
mich würde mal interessieren mit wie vielen Männern ihr schon Sex hattet und wie alt ihr seid:) - In Narzisst?bar_sinister19
Und wie kommst du drauf zu sagen er ist kein Narzisst? Warst du 2 Jahre in einer Beziehung mit ihm oder ich?:)
- In Narzisst?nekoda_18773823
Doch habe mich getrennt aber interessiert mich trotzdem, darf ich nicht fragen? Wenn's dich stört dann beschäftige dich mit deinem eigenen Kram:)
- In Narzisst?
Hey:)
war jemand von euch mal mit einem Narzissten zusammen und möchte mir bisschen davon erzählen?
Würde mich interessieren wie ihr das gemerkt habt und wie die Beziehung geendet ist. Hallo meine lieben,
habe das Gefühl dass sich jeder auf zu sehr meine ersten Threads bezieht.
Aber würde mich freuen wenn ich hier mal ausschließlich Erfahrungen bekomme von Leuten die sich von ihrer ersten großen Liebe getrennt haben und wie sie dabei empfunden haben oder wie sie damit am besten umgegangen sind. Bitte ohne mir Tips wegen meinen anderen Threads zu geben!
Danke schonmal im voraus!- zauderer22
Ich weiß was du meinst. Aber ich habe das Gefühl ich habe keine Kraft mich zu lösen von ihm auch wenn sich das doof anhört. Aber ich weiß dass er mich liebt. Haben uns jetzt schon zum zweiten Mal getrennt und sind höchstens 2 Monate immer auseinander bis einer zum anderen zurückkommt. Habe das Gefühl ich bin süchtig danach ihn zu sehen und liebe das Gefühl wenn ich mit ihm zusammen bin..
- nekoda_18773823
Habe das Gefühl du schreibst nur um mich zu kritisieren. Denke ich habe nicht danach gefragt dass du mir sagst dass ich ihn nicht liebe. Und da du anscheinend noch keine ähnliche Situation hattest musst du auch garnichts schreiben.
- bar_sinister19
Das hat doch grade nichts mit dem Alter zu tun. Willst du damit sagen dass es verständlicz ist dass er mir keine Zuneigung mehr zeigt? Und es ganz allein meine Schuld ist was er gemacht hat? Dann stimmst du ihm zu und hilfst mir hier garnicht weiter, verstehe ich nicht
Außerdem suche ich hier doch einfach jemanden der sowas schon durchgemacht hat und mir sagen kann wie er es hinbekommen hat. Ich merke doch dass ich nicht mehr kann, aber bekomme es einfach nicht hin mich vollständig von ihm zu lösen.
- bar_sinister19
Das kann man doch so nicht sagen. Ich liebe ihn so sehr
Von der ersten minute an habe ich bei ihm das Gefühl gehabt das alles passt und habe mich noch nie zu einem Jungen so sehr hingezogen gefühlt wie zu ihm.. Habe ihn in allem über mich gestellt was auch vielleicht nicht richtig war aber mir war wichtig dass es ihm gut geht gerade da er viel in der Vergangenheit durchgemacht hat.. fühle mich als würde das keiner so richtig verstehen und niemand nachvollziehen können wieso ich bei ihm bleibe Hallo ihr lieben,
Habe eine on off Beziehung mit meinem Ex Freund und wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal sowas erlebt hat.
Wart ihr in einer Beziehung die alles andere als gut gelaufen ist aber ihr den Partner so sehr geliebt habt dass ihr euch nicht vorstellen konntet es komplett zu beenden?
Wie seid ihr darüber hinweggekommen und habt gelernt wieder euch selbst zu schätzen?
Immer wenn ich mit einem anderen was habe vergleiche ich alles mit meinem Ex Freund und habe das Gefühl dass nie jemand an ihn rankommen wird in jeder Hinsicht.. geht/ging es euch genauso?
Freue mich über eure Tips und Erfahrungen und wünsche euch allen noch schöne Festtage!