Hey:)
war jemand von euch mal mit einem Narzissten zusammen und möchte mir bisschen davon erzählen?
Würde mich interessieren wie ihr das gemerkt habt und wie die Beziehung geendet ist.

• bar_sinister19 und 10diva haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Beste Antwort
    audie_18903550

Ich denke auch nicht, dass ER ein typischer Narzisst ist ....aber Er war Deine erste große Liebe und nun tust Du Dich schwer beim loslassen

Er hat Dich belogen und betrogen .....Du hattest ihm mehrere Chancen gegeben und Er hat sich trotzdem nicht zu Dir bekannt...

Die einzig richtige Konsequenz ist , dass Du Ihn von Allen sozialen Medien löscht , jeglichen Kontakt vermeidest und ES als Erfahrungen abhakst ...
    Stalking und ständiges Grübeln , woran es lag, bring langfristig wenig .
    Ablenkung in jeglicher Form ist wesentlich besser ...

Irgendwann kommt der Tag, wo Du wieder offen bist für Neues ...

auf ein schönes neues Jahr 😉

wieso noch ein Beitrag dazu?
    keine passenden antworten auf deinen alten Beitrag bekommen?

also doch keine Trennung sondern weiterhin ausharren?

audie_18903550

?? ¿? Hör auf Diagnosen zu stellen, die du irgendwo im Internet gefunden hast.

Ihr passt einfach nicht zusammen.

Er ist lediglich ein Egoist und du eine Abhänige, die auf biegen und brechen eine Beziehung haben will.

Btw, wenn du dich schon mit der Thematik beschäftigt hast, solltest du wissen, dass ein Narzisst nicht therapiewillig ist.

nekoda_18773823

Doch habe mich getrennt aber interessiert mich trotzdem, darf ich nicht fragen? Wenn's dich stört dann beschäftige dich mit deinem eigenen Kram:)

audie_18903550

Ich denke auch nicht, dass ER ein typischer Narzisst ist ....aber Er war Deine erste große Liebe und nun tust Du Dich schwer beim loslassen

Er hat Dich belogen und betrogen .....Du hattest ihm mehrere Chancen gegeben und Er hat sich trotzdem nicht zu Dir bekannt...

Die einzig richtige Konsequenz ist , dass Du Ihn von Allen sozialen Medien löscht , jeglichen Kontakt vermeidest und ES als Erfahrungen abhakst ...
          Stalking und ständiges Grübeln , woran es lag, bring langfristig wenig .
          Ablenkung in jeglicher Form ist wesentlich besser ...

Irgendwann kommt der Tag, wo Du wieder offen bist für Neues ...

auf ein schönes neues Jahr 😉