user1857416512Hallo Katja,
der Haken ist, dass viele Leute keine Nahtoderfahrung haben
oder manche auch fiese Nahtoderfahrungen.
Ich glaube die meisten können ohne solche Erlebnisse dann einfach nicht glauben, dass der Tod nicht wirklich existiert.
Es ist eigentlich immer das selbe. Menschen die sowas erleben, sind dann fast immer überzeugt (je nachdem was sie da so erleben) und die anderen meistens nicht. Weil einfache Worte das nicht transportieren können, was man da so erleben kann. Im Prinzip weiß man schon nach einer Sekunde so eines Erlebnisses sofort, dass es real ist, weil man dann meistens zumindest bei klarem Bewusstsein ist.
Ich kenn das auch, weiß inzwischen auch, wie es "technisch" funktioniert und dementsprechend , ist nichts dabei wo ich sagen würde "Das hast du dir nur eingebildet" alles völlig logisch erklärbar. Allerdings nur Paranormal erklärbar. Die Wissenschaft müsste da noch ein paar Anpassungen machen, hier und da. :)
Ob jetzt nun deine Eltern auf dich aufpassen, sei mal dahin gestellt. Es gibt da viele Varianten von Schutzenengeln, über Schutzgeister, Kraftiere usw. usw.
Ich hab da auch jede Menge erlebnisse gehabt und für mich ist das normal. Zum Glück muss ich mir den finsteren Horror dieser rabenschwarzen Vorstellung vom Tod nur begrenzt antun.
Aber meine Ansprüche bezüglich des Lebens sind dadurch auch weitaus höher als die von 10dlva z.B. Alles unter Unsterblichkeit und Ewigkeit kommt gar nicht in die Tüte! ;)