Also du solltest keinesfalls mit ihr zusammenziehen. Sie ist überhaupt nicht bereit sich richtig auf die Beziehung einzulassen. Oder findest du es normal nach zwei Jahren keinen Sex zu haben und das Kind deiner Freundin nicht zu kennen?
Ich glaube, deine Freundin hat ein großes Problem. Vielleicht entstand das Kind durch eine Vergewaltigung? Du solltest rausfinden, warum sie es verheimlicht.

• thomask hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    maite_18422897

Also ich finde es nicht normal das wir kein Sex haben. Ich weiß nicht ob sie das Kind aus einer Vergewaltigung stammt. So, weit ich weiß hatte sie damals einen Freund.

nach 2 Jahren kennst du ihr Kind nicht???? :shock: wie oft seht ihr euch??

thomask

Selten so gut gelacht!
      Ist der Beitrag hier Dein voller Ernst?

Deine Freundin, die Dich guten Freund nennt, Dir nicht mal mitteilen will, wer der Vater ihrer Tochter ist, Dir ihre Tochter nach über zwei Jahren noch nicht mal vorgestellt hat, will mit Dir zusammen ziehen, Dich heiraten und ein Kind von Dir, obwohl ihr bis dato noch nicht mal Sex hattet?????

Meiner Meinung nach scheint mit der Frau eigentlich alles in bester Ordnung zu sein... Sie ist halt intelligent genug, um Dich bei der Stange zu halten...

Eher frage ich mich, was bitte mit Dir nicht stimmt, dass Du sowas mitmachst?

thomask

Warum bist Du so selten daheim?
      Bist Du beruflich erfolgreich? Verdienst Du viel?
      Sponserst Du sie finanziell?
      Ist sie eventuell deshalb mit Dir zusammen?

thomask

Welche Beziehung?! Du kennst diese Frau gar nicht, ihr Kind nicht, ihr hättet noch nicht mal Sex.

Also das ist vielleicht ne gute Freundschaft mit gelegentlichen Küsschen aber sicher keine Beziehung. Wie kann man dabei überhaupt noch von Heirat oder weiteren Kindern sprechen also Sachen gibt's.

Die Frau ist nicht ehrlich zu dir warum weiß ich nicht aber du verschwendest gerade deine Zeit.

thomask

Kann es sein, dass du vor eurer Freundschaft sehr lange Single warst und verzweifelt warst/bist?

Also lieber sowas als gar keine "Freundin"?

thomask

Es liegt wahrscheinlich nicht an dir aber ich weiß nicht ob du die Wahrheit überhaupt rausfinden kannst, wie gesagt vermute ich mal sie ist nicht ehrlich, warum, keine Ahnung.

Ich würde das beenden.

nekoda_18773823

Ich denke das es eine Bezihung ist.

Ich habe oft das Gefühl das sie mir die schuld geben möcht das es nicht so läuft wie es in einer normalen beziehung sein soll

thomask

Vielleicht ist es am besten es zu beenden. Ich habe nur Hoffung gehabet das es nicht dazu kommen muss.

thomask

Falsch machen ist ja mal recht relativ.
              Du bist zu gutgläubig und vermittelst vermutlich real sehr große Bedürftigkeit in Sachen Liebe, sodass es einfach fällt, Dich auszunutzen.
              Wenn nicht finanziell, dann halt menschlich und emotional.

Bist Du Dir sicher, dass sie generell die Wahrheit erzählt? Hat sie wirklich ein Kind?

Wenn Du doch einen ihrer Exen kennst, dann würde ich da mal schnell nachhaken, wirklich!

Wenn Du schon mal ne Beziehung hattest, muss Dir doch bewusst sein, dass das alles nicht normal ist

thomask

Egal, was Du auch ihrer Meinung nach falsch gemacht haben sollst, so läuft keine Beziehung ab, wirklich keine!
              Die Frau verarscht, belügt und manipuliert Dich!

Sei Dir selbst zu schade dafür!

Mal ne andere frage... weshalb machst Du das mit?
              Was hat sie, was andere Frauen
              nicht haben?
              Frauen, die eine normale Beziehung mit Dir führen würden?