Hey,
also ich bin seit über zwei Jahren(14.09.2016) mit mein Freundin zusammen. Wir wollen zusammen ziehen und auch Heiraten. Nur habe ich Angst das es alles nach hinten los geht, wenn sie bei mir einzieht. Sie hat ein Kind, dass ich noch nicht kennen gelehrt habe. Ich weiß zwar nicht wer der Vater des Kindes ist, aber es ist mir auch nicht so wichtig. Ich weiß, nur nicht warum sie mir es nicht sagt wer der Vater ist, es ist doch nicht schlimmes dabei. Sie hat gesagt sie sagt mir wer der Vatewr ihrer Tochter, wenn der richtige Zeitpunkt ist. Sie möchte, auch ein Kind mit mir haben und da liegt einer meiner Probleme. Ich möchte, auch gerne ein Kind mit ihr, aber wir hatte bis jetzt noch kein Sex und ich habe zeifel, ob sie wirklich Sex mit mir möchte oder es nur vorgibt es zu wollen. Ich habe mit ihr darüber schon oft geredet, aber sie gab mir immer die selbe Antwort, wenn es soweit ist und ich ihr kein Druck mache schläft sie mit mir. Ich bemühe mich sehr das es ihr gut geht, sie sagt das ich ein guter Freund bin, aber warum hatten wir noch kein Sex? Das ist mir rezelhafft.
Ab und an sehe ich einen ihrer Ex-Freunde, sie hat was dagegen das ich zu ihm habe, aber sie war bis jetzt nie Tehma und es würde auch nie Tehma werden. Soll ich, denn Kontakt zu ihm einstellen? Für mich ist das kein Problem, wenn der Kotakt weiterhin besteht, denn er ist ehe nicht regelmäßig und steht mir persönlich nicht im weg zur meiner Freundin. Ich denke, das die beiden mal zusammen kein Einfluss auf unsere Beziehung nimmt. Er ist ja nicht der Vater des Kindes und ich frage ihn auch nicht über sie aus. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ein andere Thema das mich nicht in ruhe lässt, ist warum habe ich das gefühl das ich egal was ich sage oder tuhe alles falsch mache. Ich weiß ich bin nicht Perfekt. Ich versuche wirklich alle das es ihr an nichts fehlt. Ich möcht nicht den Fehler machen wie davor in den Beziehungen die ich hatte mit ihr und anderen Frauen. Es ist nicht immer einfach für mich die Ruhe zu bewahren, wenn sie was möchte von mir und es grade nicht geht. Was soll ich da machen? Und vor allen was, wenn sie bei mir wohnt und es klappt etwas nicht in der Beziehung, was dann? und was wenn wir geheiratet haben, wann dann? Ich weiß es gibt keine Perfekte Beziehung, aber ich möchte nicht, wieder das alles auseiner geht. Die Zweifel sind halt da und ich weiß nicht ob die Zweifel weniger werden wenn sie bei mir einzieht. Ich möchte einfach wissen was ich machen soll? Was das richtige ist für die Beziehung. Ich habe Angst am Ende, wenn es nur noch Streit gibt das wir uns trennen und ich wieder alleine da stehe al Singel! Das möchte ich gerne vermeiden.
Gruß Thomas