jeansfetish

Ist was sehr schönes, und mal was anderes. Als Frau muss man aber vorsichtig fragen ob Mann dazu Lust hätte, ist ja doch ein heikles Thema

Der Hintereingang, bzw. ist es eigentlich ja eigentlich ein Ausgang, darf gerne oder vielmehr sollte doch lieber von mir unbehelligt bleiben. Das ist kein Teil meines Mannes den ich unbedingt näher kennenlernen muss oder will.

zimtschnecke

Ja da hat zimtschnecke Recht und wenn eine Lady mich fragt bekommt sie ein klares gerne doch und genauso spreche ich bei einer Dame dieses lustvolle Spiel an.
    Es ist ein anregendes und erregendes Gefühl sich da einer Frau zu öffnen und diesen Rollentausch auszuleben. Alleine die lustvollen Varianten die da möglich sind sich hinzugeben und zu genießen sind vielfältig. Aber ein Mann muss sich da öffnen.....

inana_18492258

Dito. Der Rollentausch macht Spaß. Es hat was, wenn mein Partner sich für doggy hin kniet und darauf wartet, dass ich ihn an den Hüften packe um ihn von hinten mit dem umgeschnallten Plastik-Ding zu ... Das Original ist aber besser ;-).

lentje_12261997

Ich mag es gerne wenn eine Frau die Rolle tauscht und lasse ich da gerne von ihr mit dem StrapOn verwöhnen. Reizvoll sind die Möglichkeiten hier beim Stellungswechsel neben dem StrapOn auch ihre Hände zu spüren und von Doggy über Reiten ist es eine besondere Spannung sich dem Spiel hinzugeben.
      Aber Mann muss dies zulassen und Frau muss Spaß daran haben.

Ich finde das es ausreicht wenn man mal das " Kommando " wechselt. Mal hat der eine das sagen mal der oder die andere. Das passiert sowieso durch verschiedene Praktiken oder Vorlieben. Aber das ich mich jetzt " als Mann " an einem Partner " vergehe " ?? Nein, dazu hätte ich wirklich keine Lust. ich finde mich in der natürlichen Rolle Frau ganz wohl und möchte da auch gar nicht die Plätze tauschen. Auch nicht für kurz und erst recht nicht mit so einem Ding zum Umbinden.
      Ansonsten, wers mag soll es tun. Hat für diejenigen sicher auch seinen Reiz.

Pegging ist eben nicht für jeden was. Ist speziell, macht Spaß, sorgt für neue Erfahrungen & Abwechslung. Wenn es jemand nicht mag ist das auch völlig in Ordnung. Es muss beiden gefallen.

ein Jahr später

Hallo Amelie und wie hat es dir und deinen Freund gefallen?

ein Monat später

also pegging ist mein real life wunsch :D bei der selbstbefriedigung mach ichs mir immer mal wieder mit einem dildo :D

ein Monat später

Ich musste erst mal googeln was Pegging ist.
      Nein danke, muss ich nicht haben. Und mein Freund würde wohl nie wieder mit mir reden wenn ich mit so einem Vorschlag käme.

Ich selbst mag das sehr, mein Mann leider nicht so, der bevorzugt das mit Vibratoren oder echten Männern... Wie unmännlich von ihm 😂

swiss_serbian98

Wenn die Idee dir gefällt.......wirst du es bestimmt einmal ausprobieren......dein Partner wird sich freuen wenn er sich fallen läßt.

marisol

Das ist sowas von unmännlich.....schön wenn er es geniessen kann und es dir gefällt.