dzenan_18676491

Mich stört es wenn der Mann irgendwie zu zögerlich,oder schüchtern dabei ist.
Und Kondome stören,aber geht halt manchmal nicht anders.

gylfi_986271

Danke. Habe ich und werde ich auch weiterhin haben.

Und vor allem trotz dieser schlimmen, schlimmen schliiiimmen Einstellung, einer wunderbar funktionierende, harmonische und liebevolle Beziehung.
Ich glaube nicht dass das alle Akkordrammler-Pärchen auch von sich und ihrer Beziehung sagen können. :clin:

lubna_18817220

wunderbar, liebevoll, funktionierend .... ja kenne ich, habe ich auch deit geraumer Zeit und ich kann dir versichern, ich liebe meine Frau!!!

Aber ganz ehrlich, ich vermisse den Sex und jaaaa ich habe es ihr auch schon mehrfach gesagt.

lubna_18817220

Das funktioniert bei euch aber auch nur, weil ihr alle beide anscheinend eher Pandas🐼🐼seid. Sobald einer Sex vermisst, weil der andere kaum oder gar kein Verlangen danach hat, ist die Beziehung früher oder später eben nicht mehr harmonisch und schon gar nicht wunderbar und vermutlich wird die Liebe irgendwann auch sterben, denn für viele (nicht nur für Männer) ist die körperliche Liebe das Salz in der Suppe.
    Und zwischen Dauerrammeln, wie du es ziemlich abwertend bezeichnest, und kaum bis gar nicht liegt noch ein großes Feld.

Das Dauerrammeln war nur eine überspitzte Replikation auf den "netten" Beitrag vom frustrierten Bierchen.
    Bitte nicht auf die Goldwaage legen.
    Aber es soll doch auch nicht so getan werden als wenn eine Beziehung nur funktioniert wenn man viel oder ein Mindestmaß an Sex hat.

lubna_18817220

Bierchen 🍺🍺:roule:?
      Schon OK, ich lege es nicht auf die Goldwaage.
      Im übrigen ist es aber so, dass die meisten Beziehungen zwar nicht ausschließlich durch ein Mindestmaß an Sex funktionieren, aber es ist für viele einfach ein wichtiger Bestandteil der Liebe. Wenn es keinen oder kaum welchen gäbe, wäre ich zum Beispiel todunglücklich.
      Wie schon erwähnt, in der Hinsicht müssen beide ähnlich drauf sein. Wenn wie bei euch keiner von beiden viel Wert drauf legt oder auch gar kein Bedürfnis danach hat, ist das sicher unproblematisch, gleicht dann eher einer sehr tiefen Freundschaft oder platonischen Beziehung oder so was in der Art. Geht ja auch nur euch beide was an.
      Auf dem Gebiet der Sexualität und der Frage Kinder ja oder nein gibt's im Grunde keine Kompromisse. Jedenfalls keine dauerhaft beide zufriedenstellende, denke ich.
      Dafür, dass du so gut wie kein Interesse am Sex hast, bist du aber relativ häufig hier im Forum unterwegs :rigole:.

dzenan_18676491

-Raucherin, das geht gar nicht. Die Haut stinkt, und wenn man die Partnerin schon nicht riechen kann, dann haut das eher nicht hin.
        -Mangelnde Hygiene, da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen
        -Passivität des Partners (Partnerin)
        -Lustlosigkeit des Partners (Partnerin)
        -Respektlosigkeit " "

chawa_18647165

Ich glaube wie Zarakhan, dass er "wichtig" ist, für die Beziehung, die Zufriedenheit, das Glücklichsein.

Ob er dazu häufig sein muss, ist eine andere Frage. Es muss einfach in der Qualität stimmen. Wobei "zu selten" natürlich auch nicht gerade dafür spricht, dass die Partner die Qualität wirklich zu schätzen wissen.

Es gibt Mediziner, die sagen, Sex sei für die Sexualhygiene wichtig. Damit wollen sie sagen, dass es um die Gesundheit im weitesten Sinne geht.

Für die Gesundheit empfehle ich das Sportstudio.

ineke_18685647

Das hast Du super geschrieben (wobei Kondome natürlich manchmal unvermeidbar sind - also lieber Kondome als gar nicht, wenn es nicht anders geht).

zauderer22

... also Sex, das geht gar nicht! ...

Die einfachste Antwort wäre demnach: Beim Sex stört mich eigentlich gar nichts außer dem Sex.

(alles nur Spaß!).

ineke_18685647

ja klar doch: Lustarbeit, also wie schrecklich das klingen würde.

Lust soll doch keine Arbeit machen, sonst ist es Unlust. Sex macht Arbeit, also ist es Unlust.

Preisfrage: Was ist dann eigentlich noch Lust? (da war doch mal was).

zauderer22

Dabei sind die Briten um einiges lockerer und offener, was das Thema betrifft. Jedenfalls die, die ich bisher kennengelernt habe :D