Hallo liebe Leute,
da mein Ex und ich (23) uns nach 9 Jahren trennten weil er keine Lust mehr auf mich hatte (habe zu viel mitgemacht er hat mich x mal betrogen und angelogen). Trotzdem habe ich ihn nicht einmal betrogen und war immer für ihn da und habe mich gekümmert. Nun nach unserer Trennung habe ich ihn blockiert da ich auch gesehen habe dass er wieder 100 neue Frauen klar gemacht hat und auch mit denen Sex haben wird. Irgendwann habe ich die Blockierung aufgehoben weil ich keinen blockieren wollte aber wollte auch keinen Kontaktaufnahmen. Er hat hat sofort geschrieben und ich habe nicht reagiert. 2 Monate habe ich nicht reagiert obwohl er immer mindestens 1x die Woche Anrufte.
Letzten Sonntag bin ich dran gegangen um zu fragen was er will, und er sagte er vermisst mich und alle anderen sind scheisse. Er heulte Mich so zu und bat mich um ein Treffen und sagte er würde sogar Geld ausgeben für ein Restaurant etc. Ich sagte ok wir können uns kurz treffen nur damit ich ihm sagen könnte es ist besser wenn wir's lassen. als er mich sah umarmte er mich küsste mich und lies mich nicht mehr los. Er meinte wir sollten zu ihm gehen um zu reden oder in ein Restaurant. Weil ich keine Lust auf ein Restaurant hatte und es schnell machen wollte gingen wir zu ihm und redeten. Aufeinmal wollte er nicht mehr reden und fing an sich an mich ran zu machen. Er zog meine Hose runter obwohl ich's nicht wollte und küsste mich etc. Ich meinte lass es und dann war er super komisch und meinte das willst du doch ehrlich nicht. Dann machte er mir ein schlechtes Gewissen und ich küsste ihn auch und es ging weiter und als es zum Sex kam musste ich weinen. Ich wollte weg und er meinte ,,jetzt stehe ich als arschloch da" ich meinte nur es liegt nicht an dir und er sagte nix weil er musste eh noch zu einem Freund. Er fuhr einfach weg ohne Verabschiedung und ließ mich stehen.
Am nächsten Tag ging er nicht an meine
Anrufe dran, nur irgendwann beim 5x mal und ich wollte mit ihm reden. Ich sagte ihm es ist schwer nach unsere Trennung plötzlich ihn zu sehen und kalt zu sein auch wenn's am Telefon klappte. Er meinte er hätte nicht gedacht dass ich so leicht zu haben wäre und meinte er kann sich gerade such keine Beziehung mit mir vorstellen. Wenn ich will könnten wir uns 2x die Woche treffen und reden und gucken was sich ergibt. Aber er hat auch andere Mädchen mit denen er schreibt und meinte er macht das weiter wenn ich nein sage. Und er fuhr wieder weg. Am nächsten Tag habe ich ihn blockiert überall.
Nun will ich nie wieder Kontakt haben. Ich war 9 Jahre lang eine Stütze für ihn habe ihn nicht 1 mal betrogen. Und dann sowas. Denkt ihr er würde sich nochmal melden?nein oder? Ich meine ich habe ihn überall blockiert. Und jetzt wo er eh Denkt ich sei leicht zu haben? (Hatte nach der Trennungs kein einzigen Sex Partner außer ihn und habe es nicht vor). Wieso macht er sowas?