rentner

Das ist wohl leider so. Auch wenn ich mich immer frage was hat man davon. Es kann zwar keiner kontrollieren, aber es hat ja auch keiner was davon. Nicht mal der der es behauptet. Schon weil es sowieso niemand wirklich glaubt.

duygu_19543532

das frag ich mich auch.. und es sind ja nicht nur die männer.. die frauen hier haben auch die meisten so xxl schniddel daheim.. ok.."frauen"..:))

aleix_19550761

Ich erwarte nichts. Mich wundern nur einige die weit neben der Realität Dinge behaupten ohne wirklich was davon zu haben. Nur so für die Fantasie oder so. Das ist ... seltsam.

rentner

Es wird mit einer Ernsthaftigkeit und Ausdauer hier diskutiert, über etwas was angeblich niemanden interessiert... haha
      ich mach einfach auch mit ...
      und warum sollen es eigentlich immer Fakes sein, wenn 20cm gemessen werden .... und vor allem wie laut dann der Widerspruch ist.... finde den Fehler :kikou:

duygu_19543532

Hm dann würde also ein Mann mit realen 9cm, wenn er von 14 spricht angeben ....
      und keiner würde es wahrnehmen :mryellow:

alina75

Warum so mancher Mann bei dem Thema gerne mal lügt kann ich dir nicht sagen.
      Aber aus meinen eigenen Erfahrungen wage ich zu behaupten das es beim Sex auch nicht auf die Größe ankommt.