Hallo,

mal frage in die Runde...

Ist Sex zu "besonderen" Tagen wie z.B: Valentinstag,Geburtstag usw. für euch Pflicht oder nur wenn ich auch wirklich lust habt?

Egal ob Feiertag oder nicht wenn ich keine Lust habe lass ich das mit dem Sex . Ist sonst irgengwie Halbherzig und dann lieber nicht .

das wort PFLICHT, existiert bei mir im zusammenhang mit sex nicht!
    wenns passt, dann passts!

rhodri_18485703

Sex als Pflichterfüllung finde ich gar nicht gut.
    Ist dem Partner gegenüber unfair.

An so besonderen Tagen haben wir eigentich nie Sex.
    Meistens feiern wir dann mit Familie und Freunden.

Sex kann ich immer haben. Aber Geburtstag habe ich nur einmal im Jahr. Und das muss gefeiert werden.

rhodri_18485703

Nein gar nicht. Sex hat für mich gar nichts mit Feiertagen zu tun. Höchstens das man an solchen Tagen die Zeit dazu hat. Aber Sex muss nicht zur Pflicht werden, weil gerade irgend ein besonderer Tag ist. Wenn beide Lust haben ist der Tag doch völlig schnuppe.

Die Feiertage und auch das arbeitsfreie Wochenende haben den Vorteil, dass Zeit und Ruhe vohanden sind, um sich auch einmal ausgiebiger miteinander zu beschäftigen. Wir nutzen das gerne.

rhodri_18485703

Na ja, das finde ich nicht so gut, wenn nur einer will und der andere nicht. Obwohl es manchmal auch eines kleinen Anstoßes braucht, um den Partner oder die Partnerin trotz vorhandener Unlust in einen lustvollen Zustand zu versetzen. Aber übers Knie brechen sollte man das auch nicht, finde ich.

Das Jahr hat 365 und im Schaltjahr 366 "Feiertage"
      Warum LUST oder UNLUST an einen besonderen Tag festmachen

Sicherlich sind bestimmte " Feiertage " Anlaß gemeinsamen Sex zu haben .
      ZB .. er hat Geburtstag , da könnte ich ja mal wieder Sex mit ihm machen .
      Aber was ist wenn ich nicht will oder aus gesundheitlichen Gründen nicht kann ?
      Wir hatten gemeinsamen Sex wann es uns danachr war . manchmal auch mehr mals am Tag .

Vielleicht, das man an solchen Tagen mehr Zeit über hat, aber ansonsten liegt es nicht an Feiertag oder nicht Feiertag. Jeder Tag ist recht. :-)

Vielleicht, das man an solchen Tagen mehr Zeit über hat, aber ansonsten liegt es nicht an Feiertag oder nicht Feiertag. Jeder Tag ist recht. :-)

cande_18773858

valentinstag wie auch geburtstage sind doch keine feiertage. es sind ganz normale arbeitstage außer sie fallen auf einen sonntag. also warum sollen die tage anders sein?

cande_18773858

Obwohl..., sie könnte sich an seinem Geburtstag durchaus einmal als "Geschenk" verpacken und sich ihm schenken. ;-)

delyth_18233675

Feiertage war in " ... " gesetzt und es hieß nach Valentins und Geburtstag ...usw. Also im Prinzip jede Art von Feiertag. Ob nun gesetzlich oder nicht.

Die Idee sich als Geburtstagsgeschenk zu verpacken ist aber gut. Hab ich schon gemacht. Sogar richtig mit Papier und Schleife :-D

cande_18773858

Hübsche Vorstellung. :-) Durfte er nach dem Auspacken auch mit dem Geschenk spielen oder war es dafür zu schade, weil.... es hätte ja kaputt gehen können. ;-)

Wenn Sex an bestimmten Feiertagen nationale Pflicht wäre, würden damit mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden können:

- Falls keine Verhütung, wird es der künftigen Rentenkasse guttun.

- Einige Leute, die keinen Sex mehr haben, würden endlich wieder einmal in den Genuss kommen. Einige werden es aber schrecklich finden.