Hübsche Vorstellung. :-) Durfte er nach dem Auspacken auch mit dem Geschenk spielen oder war es dafür zu schade, weil.... es hätte ja kaputt gehen können. ;-)
Ggergu_18797386
- 24. Dez 2019
- Beitritt 19. Nov 2019
- 2 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cande_18773858
- cande_18773858
Obwohl..., sie könnte sich an seinem Geburtstag durchaus einmal als "Geschenk" verpacken und sich ihm schenken. ;-)
- rhodri_18485703
Na ja, das finde ich nicht so gut, wenn nur einer will und der andere nicht. Obwohl es manchmal auch eines kleinen Anstoßes braucht, um den Partner oder die Partnerin trotz vorhandener Unlust in einen lustvollen Zustand zu versetzen. Aber übers Knie brechen sollte man das auch nicht, finde ich.
Die Feiertage und auch das arbeitsfreie Wochenende haben den Vorteil, dass Zeit und Ruhe vohanden sind, um sich auch einmal ausgiebiger miteinander zu beschäftigen. Wir nutzen das gerne.
- cande_18773858
"Fachfrau" war nicht böse gemeint. :-) Aber du hast sicher Recht, die Menschen sind halt verschieden, und das ist gut so.
- minischw
Da hast du sicher Recht. Es gibt zum Beispiel feste Brüste und weiche Brüste, große Schamlippen und kleine, ausgeprägte Klitioris und weniger ausgeprägte... Frau und Mann sind halt individuell verschieden.
- cande_18773858
Da spricht die Fachfrau. ;-)
- monique-stylez96
Der Penis muss nicht unbedingt feucht sein. Nimm den Schaft in die Hand und verschiebe die Schafthaut mit sanftem Druck. Das dürfte reichen, um ihn zum Ejakulieren zu bringen.
- sol_18605738
Ich habe großes Interesse. Bin m, auch verheiratet und habe einen Vor-Teenager. PN?