Jeder Mensch begegnet im Leben unterschiedlichsten Vorurteilen! Das auch nicht zuletzt, ja sogar vor allem im Berufsleben.
Garantiert.
Und dies geschlechtsunabhängig.
Ich könnte hier einen ganzen Kanon runterschreiben!
Daher ist es einfach wichtig, sich von der Beurteilung anderer in einem hohen Maße freizumachen. Absolut freimachen wäre auch wieder unangemessen, denn wir brauchen ein Gegenüber, das uns auch mal kritisieren darf, damit wir nicht einfach als Narzisten durch die Welt laufen.
Grundsätzlich denke ich mir als Mann bei Flugbegleiterinnen gar nichts! Bzw. nicht mehr als bei jeder x-beliebigen Frau, die mir irgendwo begegnet. Dass es freilich männliche Idioten gibt, die glauben insbesondere bei Flugbegleiterinnen "landen" zu können, ist traurig. Aber zu Deiner Ausbildung gehört ja wohl auch, wie man solchen Typen begegnet und Grenzen setzt. Oder etwa nicht?
Außerhalb des Jobs dürfte es wohl kaum eine Rolle spielen, dass und ob Du Flugbegleiterin bist. Es ist dabei empirisch mehr oder weniger bestätigt (und daher kein bloßes Vorurteil mehr), dass viele Beziehungen in den Crews selbst entstehen.
Hätte ich als Mann eine Flugbegleiterin kennengelernt, könnte ich mir kein Vorurteil vorstellen. Die Vorstellung, Flugbegleiterinnen seien Schönheiten für den Laufsteg, ist ohnehin seit mindestens einer Generation totaler Blödsinn. Wichtig ist lediglich, dass sie ein gepflegtes Äußeres haben.