C
ciel_18762107

• 30. Jan 2020
  • Beitritt 5. Nov 2019
  • 60 Diskussionen
  • 356 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • heino_19261455

es geht darum was der TE geschrieben hat und nicht was manche in seine Aussage hinein interpretieren. Durch Interpretationen, Behauptungen und Unterstellungen kommen nur Mißverständnisse zustande und unnötige Diskussionen, wie man jetzt auch wieder sieht.

Lustig ist auch, wenn einem unterstellt wird, wieder runter kommen zu müssen oder entspannt zu werden. :roule:

• heino_19261455

Der TE hat in seinem Bietrag nichts darüber geschrieben bzw. gefragt, dass der Mann GAR nicht kommt !! er hat auch nirgends geschrieben, dass ER häufig oder als Dauerzustand NICHT kommt!! das haben manche in ihre Antworten reininterpretiert!

• wer solche Nachrichten im Radio glaubt, der glaubt auch, dass am Samstag das Ordnungsamt kommt und einem den Keller aufräumt ! :lol: solche Umfragen sind nie repräsentativ.
      Kürzlich hat das Emnid-Institut "umgefragt", dass 507 Personen dafür sind wenn Merkel auch 2020 noch Kanzlerin bleibt ! 507 von über 83 Millionen Einwohnern bzw. über 45 Mio Wahlberechtigten. Was soll hier an 507 Personen repräsentativ sein !?!? Die Umfrage wurde wohl in der Tiefgarage einer Parteizentrale gemacht :roule:

• ist schon lustig, Frauen und ihre Interpretationen..... das es ihm keine Lust gemacht hat oder er irgendwelche Probleme hat/hätte oder etwas falsch gelaufen ist :-D es muß nicht immer einen Grund haben!!

wenn ich meinen Orgasmus durch bestimmte Techniken hinaus zögere, kann es durchaus passieren, dass ER dann nicht mehr spritzt! dafür kam die Frau dann 2,3 oder 4 Mal !! na und? Frau sollte sich freuen und nicht hinter alles und jedem ein "Problem" sehen. ;-)

• "ich hab aktuell ein riesen Bedürfnis, dass ich mit anderen Männern sex haben darf. Wie bekomme ich da meinen Partner am besten dazu, dass er es mir erlaubt und dauch davon profitieren kann?"

...haben darf !! Du darfst also schon, wieso dann noch den Partner fragen oder wer hat Dir erlaubt weil Du darfst !?!? Wenn Du schon darfst, weshalb stellst Du hier im Forum überhaupt die Frage !!?!?

• sexy muß eben NICHT ordninär oder billig aussehen !!

Wenn die Frau Stil, Klasse und Ausstrahlung hat, schaut sexy Kleidung an ihr weder billig noch ordinär aus.
        Wenn Frau selbst einfach nur billig und ordinär aussieht, wie soll da plötzlich Kleidung anders wirken !!

• was hälst Du denn davon, einfach mal Deinem Freund zuzuhören was er so von sich gibt ?? genau das ist das größte Problem in Beziehungen. Sie hören einfach nicht mehr HIN was die Partner sagen/erzählen wenn man gemeinsam etwas unternimmt und z.B. beim shoppen oder bummeln unterwegs ist. Einfach mal zwischen den Zeilen hinhören. Schenken ist eigentlich ganz leicht, wenn man seinem Partner aufmerksam zu-und hinhört.

• es gibt schon naive und dämliche Typen !! kaum sinkt das Blut in Richtung der Lenden, ist das Hirn offensichtlich tot :roule:

• nur mal kurz: auch wenn Du irgendwann mal "Witwe" sein solltest, heißt das ja nicht, dass Du Single bleibst. Die Kinder werden bis dahin weitgehend erwachsen sein und Du kannst nochmal durchstarten.
        Letztendlich darf man auch bedenken, wenn dieser Mann mal 70 ist, schaut dieses Alter in 16 Jahren wieder ganz anders aus als heute oder wie es VOR 16 Jahren war. Heute sind ja 70 jährige schon meist aktiver als so mancher 40 jährige :-) Bis dahin steigt die Lebenserwartung immer weiter an und ein heute 54-jähriger kann durchaus 90 werden. Ist dann halt die Frage wenn Du 54 bist und er 84, wie das bis dahin mit dem Sex ist . Wobei es auch schon Menschen gibt, die mit 75 oder 80 noch ein gepflegtes Sexleben führen.

• vielleicht solltest Du bei den Verwandten und vor allem bei meinem Vater mal hinterfragen, wie sie zu diesen Vorurteilen und den Eindrücken kommen!! ob sie das nur vom hören-sagen kennen oder ob sie ein konkretes Beispiel zur Hand haben.
        falls nur vom hören-sagen, würde ich diese Personen mal ganz schnell als Else Kling, ihres Zeichens, am Fenster-stehendes-Waschweib bezeichnen !!

Weiterhin würde ich ihnen klar machen, dass es in diversen Büro`s und anderen Arbeitsplätzen ähnliche Geschichten gibt und sich das nicht nur auf Stewardessen beschränkt.

Dein Vater sollte Dich aber eigentlich besser kennen und nicht einen solchen Mist unterstellen.

• sie macht es :
        Es ist halt ein geschlossener privater Kreis und bei den anderen Frauen ist es auch so. Ich möchte nicht als Spaßbremse darstehen, kann aber auch verstehen wenn andere meine Gedankengänge nicht verstehen. "

IHR Frage hier war also komplett überflüssig !!