Verstehe nicht warum sie nicht einfach Schluss macht?!. Und gut ist!!
Dan kann sie dich so viel sex mit anderen habem wie sie will.
Würde mich echt interessieren warum sie nicht schluss macht.

Ja, höchstwarscheinlich.
Oder gar der finanzielle rückhalt. :-D
Wer weiß, was sie sich dabei denkt :bete:

Natürlich wäre es besser die Beziehung zu beednden. Auch wenn er dann Vielecht ertmal verletzt ist. Aber so weiß er zumindest wo er dran war. Und später wird er froh srüber sein, so eine frau losgeworden zu sein.
Das sie das dann bedauert ist ihr problem. Wenn jemand eine gut laufende Beziehung nur wegen Sex mit einem anderen beendet, ist er selber schuld. Und verdient nicht mal Mitleid dafür.
Seien wir dochmal ganz ehrlich, wenn sie ihn wirklich lieben würde hätte sie erst garnicht das verlangen !!
So wie hier schon geschreiben , sie will einfach nicht ihre Komfortzone verlassen.

Schlag ihm doch eine offene Beziehung vor, in der er auch auswärts vögeln wird. Ich würd nur einen regelmäßigen Check machen lassen, damit ihr euch nicht gegenseitig mit Krankheiten beglückt.
Entweder sagt er ja, oder er sagt nein. In beiden Fällen kannste an Früchten der Männlichkeit saugen.

Mal Interesse halber . Was ist den jetzt eigentlich aus der frage stellerin geworden?
Hast du ihn jetzt mal gefragt, ob du sex mit anderen haben darfst?
oder hast du es einfch gemacht?
oder vielleicht gar schluss gemacht?

also ich als Mann würde es Dir erlauben, weil man nicht halten kann was fliegen will.
Wer stark genug ist kann dem Partner alle Freiheiten geben.
Nur wenn mehr als Sex in Spiel kommt dann wirds blöd.

Du hast den Punkt getroffen, warum sollte man sich in jungen Jahren nicht ausprobieren, schließlich kann man nur aus Erfahrung sagen was gefällt und was nicht.
Sex muss nicht mit Monogamie gleichgesetzt werden, jeder hat sein eigenes Leben, Wünsche und Träume.
Nimm DEIN Leben in die Hand.

5 Monate später

Und warum bitte möchtest du dafür die Erlaubnis deines Freundes? Wenn deine Lust jetzt schon in diese Richtung zeigt, wirst du es ob dein Freund es erlaubt oder nicht trotzdem tun. Es gibt verschieden gestrickte Männer. Die wenigsten würden es gutheißen dass ihre Freundin sich anderweitig befriedigt. Meistens enden solche Beziehungen. Entweder du gehst ihm fremd es kommt raus oder du unterdrückt deine Triebe und bleibst unglücklich. Du hättest wohl besser mal, wie man so schön sagt, die hörner früher abgestossen und so erfahren was du brauchst.

achaz_18427545

Ich würde es, je nach dem wie dein Freund gestrickt ist, eher für mich behalten. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß ...
Denn sprichst du es an und er hat da so gar nichts für übrig, bist du in jedem Fall die Dumme, denn das wird jetzt immer zwischen euch stehen und er wird dir keine Sekunde mehr vertrauen.
Wäge also zuerst einmal ab, wie er so tickt in dieser Richtung und wie wichtig dir selbst es wäre das auszuleben. Und dann entscheide. Es ansprechen, oder schweigen und als Fantasie behalten.

"ich hab aktuell ein riesen Bedürfnis, dass ich mit anderen Männern sex haben darf. Wie bekomme ich da meinen Partner am besten dazu, dass er es mir erlaubt und dauch davon profitieren kann?"

...haben darf !! Du darfst also schon, wieso dann noch den Partner fragen oder wer hat Dir erlaubt weil Du darfst !?!? Wenn Du schon darfst, weshalb stellst Du hier im Forum überhaupt die Frage !!?!?

gilah_12064859

Wow! Die Anwort finde ich krass! Es gibt auch cockolds, wifesharer, swinger..... und die können glücklich in einer mehr oder weniger offenen Beziehung sein. Das beste ist über die Bedürfnisse zu reden, dann kann man sich noch immer entscheiden ob man das ausleben will, darauf verzichten kann oder sich trennen sollte.

achaz_18427545

Ihr könnt probieren für den Anfang in eine erotische Bar oder einen Swingerclub zu gehen. Dort sieht Dein Partner zusehen, wenn andere Paare oder einzelne Frauen mit anderen Männern Sex haben und es nichts Aussergewöhnliches ist. Auch ein Mann muss sich erstmal an "befremdliche" Dinge gewöhnen.....
Danach gehst mit Deinem Parner nach Hause und Du sprichst über Deine Fantasien die Du durch den Besuch bekommen hast....;-)

wie mein Vorredner schon bemerkt: Geh doch einfach mit ihm in einen Swingerclub. Du wirst sehen, Du bekommst dort was Du willst.

9 Tage später
gilah_12064859

Was ein Quatsch...
Ich bin glücklich verheiratet und habe trotzdem regelmäßig sex mit anderen, auf die ich grad lust habe! Mein Mann weiß das auch, akzeptiert es auch da wir trotz Ehe uns auf was Eifersuchtsloses und offenes gereinigt haben! Auch er kann sich nehmen was er will! Das heißt aber noch lange nicht, dass wir uns nicht wirklich oder nicht richtig lieben würden!!

Geht in Swingerclubs
Oder geht auf Erotikportale wie JC und sucht Euch Männer für MMF oder mehr.

Dann könnt Ihr es gemeinsam geniessen