Hallo meine Lieben, ich hab ein Problem das mich Tagelang nicht mehr schlafen lässt.
Ich und mein Freund waren 2 Jahre glücklich vergeben. Bis am Schluss der Beziehung, wir haben öfters gestritten, Pausen, haben uns beleidigt und ich war immer die, die zu ihm zurück gegangen ist. Ich habe immer gebettelt das er zu mir kommt und er kam auch immer wieder weil er selber merkte er kann nicht ohne mich.
Früher war er anders, hatte mehr vertrauen, zeigte mehr liebe aber ja gegen schluss war es eine Katastrophe. Was ich euch sagen kann, wir gingen NIE getrennte Wege. Wirklich nie, wir haben uns trotzdem immer unterstützt, geliebt, gelacht usw.
Bis letzte Woche..
Am Mittwoch hat er sich endgültig getrennt von mir. Ich war kaputt, ich konnte nichts mehr Essen, ich weinte jeden Abend im Bett und konnte es nicht realisieren. Ich wurde Psychisch krank. Dieser Mann hat mir gezeigt was liebe ist, er war immer bei mir egal was los war. Beschützte mich.. 3 Tage später wurde es mir einbisschen besser bis ich dann erfahren habe das er mit einem anderen Mädchen raus ging. Glaubt mir, das hat mich noch mehr zerstört. Ich will es einfach nicht realisieren was er macht, ich dachte er liebt mich
Nur der Fehler ist, ich hab immer meinen Freundin gesagt das sie ihm schreiben sollen ob er wirklich mit einem anderen Mädchen draußen war oder ob er mich liebt. Heute hat er meiner Freundin gesagt das er mich nicht mehr liebt am Telefon und ich war neben ihr nur war ich leise und hab nichts gesagt.
Mein Herz ist zerbrochen, ich will nichts mehr machen, ich bin komplett am Boden zerstört. Ich hätte für diesen Typen alles gemacht, ich hab ihn so schlimm geliebt und tu es immer noch obwohl er zu 100% das andere Mädchen liebt. Bitte helft mir, was soll ich nur tun? Soll ich und meine Freundinen garnicht mehr melden oder ist es schon zu spät das sie ihn angeschrieben haben? (Es waren nur 2 Freundinnen). Hat er das nur gesagt weil er angeblich wusste das ich neben ihr bin ?
Ich kann nicht mehr, es tut mir so schlimm weh.