• Sex & Verhütung
  • Mein Freund schaut beim Sex meistens auf seinen Penis oder meine Brüste. Ist das normal?

Ich als Mann schaue der Frau tief in die Augen. Hin und wieder wandert mein Blick auch an ihr nach unten, besonders in den Momenten, in denen sie auf mir sitzt. Mir ist es aber sehr wichtig eng mit einer Frau verbunden zu sein, mit allen Sinnen. Das ist auch der Grund wieso ich nie ein Freund von Doggy war. Mir ist es sehr wichtig an ihrem Blick ihre Lust & Befriedigung erkennen zu können. Und beim küssen sind meine Augen geschlossen, dann bleiben nur noch vier Sinne übrig.

Kann ich verstehen.... wenn ich zuschaue wie mein steifes Teil sich in der feucht glänzenden Muschi meiner Partnerin rein und raus bewegt, erregt mich das sehr. :AMOUR:

avena_11896504

Das dürfte ziemlich normal sein. Hin und wieder wird er dich auch so ansehen aber beim Sex ... Männer sind doch so visuell :-D Das eine ist die Brust.. Männer stehen doch auf Busen, und das andere ist sein liebstes Teil voll in Action. Da ist es doch verständlich, das er da schaut :-D

inana_18492258

Mein Partner schaut gerne mal " Filmchen " beim blasen :-D Ich finde nichts dabei und gönne es ihm. Oben visuell und unten real .. warum denn nicht??

Und was schauen sich Frauen so an?

Mir hat ein Bekannter mal ehrenwörtlich versichert, dass eine Betschwester dabei die Bibel gelesen habe. Natürlich ist das Nonsense (oder doch nicht?).

Ich selbst kann lediglich davon berichten, dass bestimmte Frauen einen besonderen "Ohrenschmaus" benötigen. Bei einer war es eine bestimmte Opernarie, andere bevorzugten den leider verstorbenen King of Pop und wieder andere - oh Schreck für die männliche Erektionsfähigkeit - ich kann es nicht sagen, ohne so zu lachen, dass ... also weiterschreiben geht nicht.

bethan_18702087

Du meintest das mit dem "hören". Denn was Frauen schauen, muss ja die Antwort von euch Frauen kommen.

Ok, weil Du es bist, verderbe ich es mir jetzt mit allen Frauen hier in Gofeminin.

(Aber da ich eh' nicht auf der Suche bin, ist es egal).

Also ich meine den Sänger, Komponisten und Texter, der den VORNAMEN
    Herbert Arthur Wiglev Clamor hat und einen Nachnamen, der mit G beginnt.

Der ist zwar keine Schönheit, aber bei der Sentimentalität seiner Songs kriegen einige Frauen ab einem bestimmten Alter locker einen Höhepunkt (hatte so den nicht ganz unbegründeten Eindruck).

berken_13651354

Für das Virtuelle sind Handies doch zu mickrig. Da muss schon ein größerer Lust-Screen her.

Allerdings in der Cyber-Endstufe braucht es auch das "währenddessen" nicht mehr, da durch Genialeres ersetzt. Vor allem völlig risikofrei und ohne den ganzen Aufwand, einen Partner/-in zu finden und sich mit dem auch noch zu arrangieren.

Ich schätze, in 20 Jahren sind wir so weit.

Das ist ohne ein Bild deiner Brüste, oder zumindest einer Angabe der BH-Größe, schwer zu beurteilen.

Tendenziell sollte er die Brüse aber auch anfassen.

bennet_18248626

also ich schaue mir tatsächlich gerne die Hände (natürlich nicht nur) an, ich weiß nicht warum, aber ich finde Hände wahnsinnig erregend. Manchmal wenn ich in der Stadt bin und schöne, starke Männerhände sehe, dann fangen bei mir so einige Fantasien an... soviel dazu, was Frauen gerne anschauen.

avena_11896504

ich glaube auch, dass es völlig normal ist, vlcht ist es aber wirklich so, dass er schnell zum Höhepunkt kommt, wenn er in dein erregtes Gesicht schaut. Oder er findet es eben wie die anderen schon geschrieben haben, sehr erregend, wenn er seinen Penis in dich eindringen sieht. Alles ist möglich. Allerdings kann ich gut nachvollziehen, dass dann vlcht wirklich "magische" Augenblicke ausbleiben können, wenn sich die Blicke treffen.
      wenn es dich aber etwas stört, dann würde ich das auf jeden Fall ansprechen, und sagen, dass du es wahnsinnig schön findest, wenn sich die Blicke treffen, so irgendwie würde ich das verpacken.

6 Monate später
      avena_11896504

Hi Julia,

das ist die Aufregung und natürlich der Situation geschuldet.

Als junger Mann schaut man eben, wenn man geil ist, auf die Brüste und auf die Muschi... ;-)

Liebe Grüße

Das ist die typische Mann-Frau-Diskrepanz.

Der Mann begehrt das Geschlecht, sogar im Doppelpack "eigenes und anderes".

Die Frau begehrt die Selbstbestätigung, dass der Mann den Sex toll findet, und möchte das in seinem Gesicht lesen.

Eben zwei verschiedene Welten von Sexualität.