Manchmal muss man einfach mutig sein. No risk no fun
Bisexualität
Sex mit einer Frau!! Es war schön und ich würde es immer wieder machen (lach), weil es so eine schöne Erfahrung war.
stimmt, ich suche ja auch :-)
ich bin Mann, und wurde gern mal nur in real auschauen, wie 2 Frauen ihre Fantasie erleben können. ich würde mich sehr freuen
oh...da hat jemand das gleiche im kopf
darfst dich gerne per pn melden
:FOU:
ja, darf ich:-)
Nah klar
sicher eine interessante Erfahrung
Kopfnick
Hallo Sonia!Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann.Ich denke sehr oft an Sex mit einer Frau und wünsche mir sehr,dass es Wirklichkeit wird!Auch meinen Mann erregt die Vorstellung, mich mit einer reifen Sie zu sehen!Hast du inzwischen eine Erfahrung gemacht?Liebe Grüße, Melanie 36 aus Hamburg
Ich (M) glaube, dass ein Grossteil der Frauen BI sind (meine Schwester auch) Ich glaube, jeder Mensch, Mann und Frau ist zu einem gewissen Prozentsatz BI. :lol:
Sex ist Leben. Punkt. Mit wem ist doch egal... Und ja, mit einer Frau ist es besonders so wie mit einem besonderen Mann...
alter spielt generell keine rolle , wenn's beide wollen sollte nur volljährig sein
bin zwar ein man aber hatte mal eine freundin die war bi - sie war 23 und die andere war 47 es war wunderschön.
haben es genossen. gerne auch pn
Ich durfte die Erfahrung machen. Es war wunderschön. Aber auch hier muss die Chemie zu 100% stimmen.
Sehe ich genau so
Bellablue, damit hast Du vollkommen recht.
In meiner Fantasie stelle ich es mir oft vor mit einer Frau Sex zu haben. Aber zu realen Begegnungen ist es noch nicht gekommen.
Da hast Du Recht, leider ist diese 100% ige Chemie nur selten zu finden. Es zu erleben ist unbeschreiblich.
Sowas passiert oder passiert nicht.
man kann es nicht erzwingen.... ;-)
Da gebe ich dir recht es muss Klick machen und im Bauch kribbeln
Ja! Ich hatte/habe das Glück!