C
carpus_20131186

• 14. Mai 2020
  • Beitritt 4. Mai 2020
  • 1 Diskussion
  • 102 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • parth_20024378

Absolut! Er muss mich anziehen, mich interessieren, nicht nur sexuell und - sorry - etwas im Kopf haben ... "dumm fickt gut" gilt für mich nicht ...

• yuma_20122732

Das kennen wahrscheinlich mehr, als Du glaubst ... Es ist wohl eher die Frage, wie Du damit umgehst. Still leiden oder etwas dagegen tun?

• lupus72

Ich sehe es ziemlich ähnlich. "Er" muß mich schon ziemlich reizen und in seinen Bann ziehen, mir im Idealfall sehr deutlich zu verstehen geben, daß er mich begehrt und es nicht abwarten kann mit mir ins Bett zu kommen, damit es eine heiße, für beide sehr befriedigende Begegnung wird. Die kann sich gern wiederholen, wenn und so lange beide es wollen.
    Liebe geht im Endeffekt tiefer als Sex, sie drückt sich durch gemeinsame Ziele und Träume aus. Sex gehört sicherlich dazu, aber nach meiner Erfahrung verliert er im Lauf der Jahre (leider) an Bedeutung. Daher ist es gut, wenn es Freiräume gibt ...

• knuddelbaer10

Es gibt aber auch Frauen, die Sex brauchen und dem Bedürfnis nachgehen - egal, ob sie in einer Beziehung sind.
    Fand ich lange schwierig zu akzeptieren, aber irgendwann hat SB nicht mehr gerreicht. Lust und Begehren zu sehen und spüren ist ein Lebenselexir.