Mit so einer Andeutung machst du mich erst recht neugierig :) Wenn du willst kannst du es mir gerne erzählen.
Frage an die Frauen
Und da befürchtest du echt, das könnte gelöscht werden, wenn du davon erzählst?
Hätte man diese Erfahrung nicht gemeinsam mit ihm machen können oder war er nicht offen dafür?
Ja. Ihr versdteht es alle irgendwie nicht. Das was ich zu dem Thema zu erzählen hätte wäre nichts gutes über die ( bzw. den ) betreffenden Mann ... Und wenn man das noch in unnette Worte kleidet wird es gelöscht da bin ich sicher. Und jetzt lasst es gut sein. Ich werde das hier nicht schreiben und ich möchte mich auch nicht per PN erklären.
Aber ungewöhnlich ist es schon.
Laut Statistik gehen Frauen nur absolut selten aus Gründen der Lust fremd, sondern weil sie sich in ihrer Beziehung nicht angenommen fühlen. Das unterscheidet sie dann doch von vielen Männern.
Bei Dir ist es wahrscheinlich auch nicht das Verlangen, sondern die Unsicherheit in einer Beziehung, in der Du Dich nicht wirklich akzeptiert fühlen kannst (siehe Deinen anderen Thread). Ich habe den Eindruck, dass Du das irgendwie mit sexuellem Verlangen verwechselst.
Vielleicht ist es auch eher die Überlegung: Wenn die Beziehung mit ihm ohnehin so unsicher ist, warum soll ich da "so diszipliniert sein"?
Deinem ersten Absatz kann ich nur zustimmen. Ich hätte das nur für Männer ( den einen zumindest ) viel unschöner fomuliert, und habe es deswegen lieber gelassen.
@ronja.b
Notorische Fremdgänger sind eben nicht die harten und tollen Männer, als die sich fühlen, sondern einfach männliche Weicheier, die schnelle Befriedigung suchen, statt sich auf Gefühle einzulassen (was dann wirklich echte Befriedigung auch in sexueller Hinsicht zur Folge haben könnte). Zu Gefühlen muss Mann stehen können - das ist mit echter Männlichkeit durchaus vereinbar.
Eigentlich gibt diesen Männern richtige Erotik gar nichts, sondern nur schnelle Triebabfuhr. Es ist dann eher sowas wie eine Umsetzung von pornographischer Fiktion ins Realleben. - Klar kann das einen schon bestätigen, wenn man als Kerl immer entsprechende Opfer findet. Aber auf Dauer ist es fad.
Wir sind ganz weit weg von dem was ich eigentlich meinte. Und bei mir geht es auch nicht darum das ER fremdgeht oder warum sondern das SIE fremdgeht. Und zwar aus bestimmten Gründen. Von notorisch war auch überhaupt nicht die Rede.
Sorry, aber ist ja auch schwer zu verstehen. Aber ich frage nicht nach und respektiere, dass Du schweigst!!!
Leider kann man Neugier und Kopfkino nach Andeutungen nicht unterdrücken. Also ich versuch es. Liebe Grüße :)
@schnell91:
Vielleicht ist es auch eher die Überlegung: Wenn die Beziehung mit ihm ohnehin so unsicher ist, warum soll ich da "so diszipliniert sein"?
>>>>>>>> ja gut auf den Punkt gebracht. So könnte man es beschreiben . Lust auf andere hatte ich schon immer aber nun fällt mir es schwer diszipliniert zu sein!!!
@ronja.b
Ich versteh nicht wie du nichts dazu schreiben willst (aus welchen Gründen auch immer) und dann lieber schreibst , dass du nix dazu schreiben darfst , kannst, möchtest... :FOU:
Du hättet ja auch einfach nur mitlesen können und nix schreiben, wenn du es ja eh nicht möchtest . Führt doch zu nix dein erster Post dazu.... oder?
außer das du eine gute Portion Aufmerksamkeit bekommen hast, die du auch nicht willst ...
das die Leute neugierig werden ist doch klar :-D
sorry das juckte mir jetzt schon in den Fingern seit ich es gelesen habe ...
viele Grüße
Warum kann keiner verstehen das ich hier nichts sagen möchte da meine Wortwahl zu dem Thema nicht in dieses Forum passen würde und ich manchem Männern vielleicht damit auf den Schlips trete?? Spätestens nach dem zweiten Satz würde der Beitrag ja doch gelöscht ...
@Ronja. Definitiv, ich will nichts wissen. Denn nichts Menschliches ist mir fremd (auch wenn für mich als Mann die Männer die rätselhaftesten Wesen auf diesem Planeten sind).