Freund hat noch Nacktbilder von ex freundin
Gut von ihm. Ich selber weis auch nicht wer ales Bilder von mir hat. Jede Bezieung hat seine Zeit und dan ist es vorüber.
Vieleicht kann er ja von dir neue Bilder machen. Die wird er dan sicher löschen wen euere Bezieung vorbei ist und ihr nicht mehr zusammen kommt :FOU:
Klar geht das. Gibt das so ne Funktion, die heisst "Foto löschen".
Danke danke danke! Fast ALLE hier tun immer auf tolerant, aber abwarten bis diejenigen in der selben Situation sind. Dann ist das Geheule gross ;-)
Ja und? Darf man doch ein bisschen
Ich hab mich ehrlich gesagt Sau eifersüchtig gefühlt, auch wenn ich weiß dass die Bilder von seiner vorherigen Beziehung waren. Ich denke tatsächlich immer noch darüber nach und bekomme diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf.:FOU: Denke mal das legt sich mit der Zeit, bin echt nicht so der eifersüchtige Typ. Ich will auch eigentlich nicht mehr drauf rumkauen, für ihn ist das thema abgehackt und ich will auch nicht mehr wegen etwas Streiten was vor unserer Zeit passiert ist. :FOU: man Eifersucht ist echt nichts schönes :FOU:
dein partner liebt dich ja auch nicht und ist deshalb nicht eifersüchtig. der ist froh wenn vor dir seine ruhe hat:lol:
jasmin ist auch single und gibt immer tolle ratschläge
ne das geeeeeeeeeeeeeht überhaaaaaaaaaupt nicht. ein verbrechen ist das für jasmin haha
sagt niemand dass man es gutheißen muss!
aber dann sollte man mit dem partner sprechen + nicht einfach die bilder löschen!!
ein bisschen ist bei dir aber sehr untertrieben!
du hast auch vollkommen richtig gehandelt indem du mit ihm gesprochen hast!!
Ich mach das so; hey Schatz, hab da paar Bildchen gefunden von dir und deiner Ex, hab die gelöscht.
Wenn es ihm wichtig ist - hat er sie eh schon auf seinem Mini- Stick abgesichert
Ich hab alle Nacktbilder archiviert, wer weiss, viellicht krieg ich mal eine Watsche vom Leben und muss schnell an Geld kommen..
eigene "Nudes" sind doch was völlig anderes...
Hahaha.. meine schon "Nudes", einfach von meinen Expartnern.. ;-)
bestimmst du immer so über die dinge deines partners?
Ja, ich sage auch wann er ein und ausatmen darf. Ebenfalls darf er auch nur aufs Klo wenn er mich vorher gefragt hat. Und an SEIN Handy darf er nur, wenn er brav war ;-)