dann musst du weg vom pc klar ist man faul wie du und meldet sich täglichm it einem neuen pseudo an, hängt sonntags dann auch die meiste zeit hier werden kinder eben vernachlässigt. scheint dir aber egal zu sein schade, da hätten deine kinder es in einer pflegefamilie wohl besser
Rrocio_18662800
- 2. Dez 2019
- Beitritt 3. Okt 2019
- 0 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kieran_18828714
- tegwen_18828325
männer die sich im frauenforum aufhalten sind aber auch nichts was eine frau ansprechen würde. solche männer sind ja waschweiber
- noah_18500950
natürlich und jung kein über 30 jährigen.
- agnija_18443682
stehst du eigentlich noch unter drogen? bei dem was du hier ständig postest.
- debra_18818515
ja selbst schuld wenn er keine grenzen zieht. ich habe mich auch schon an vergebene männer rangemacht neben deren freundinnen. den meisten männern hat das nichts ausgemacht ich würde es immer wieder tun. warum auch nicht? ist ja nicht meine schuld
- ruegenjung
aber sie schämen sich für dicke frauen
- nekoda_18773823
du machst ja für deinen partner auch nichts außer hier zu schreiben der arme kerl kann einem leidtun der sollte sich echt mal eine richtig nette frau suchen die nicht nur stinkfaul ist
- user5909
komisch normal ist die ja in jeden thread anzutreffen
- nekoda_18773823
sagt diejenige die täglich hier ist, sogar samstag und sonntag:roll: wo jeder rentner was zu tun hat:mrgreen: nur du liest dann wieder hier mit
schlimm, wenn der eigene partner sich lieber mit etwas anderem beschäftitg als dir - aggi_18313344
na, heute keinen penis im po gehabt? deshalb so launisch? wird schon wieder
- sheri_12534457
du redest scheiße
- tiwlip_12368723
ne ne si braucht ihre kostbare zeit um morgens m ittags abends hier zu posten
- nekoda_18773823
:larme:ja weil du ja auch lieber sämtliche details über fremde user wissen möchtest als dich mit deinem armen partneer auseinanderzusetzen. der arme hängt wochends allein rum während sein weibchen hier rumlungert
und das jeeedes armselige wochenende. was für eine armselige "beziehung" - tahnee_12117418
guck dir die männer da draußen an dann weißt du warum viele frauen keinen sex mehr wollen von attraktiv keine spur
wie alt bist du eigentlich dass du so komische fragen stellst?12? - aggi_18313344
klar vielleicht greift dir ein mann auch mal kräftig an deinen schniedel:mrgreen: auch wenn er da nicht viel finden wird
- nekoda_18773823
:bete:bei so viel blödheit fällt einem nichts zu ein. nicht jeder ist arbeitslos und hat zeit rund um die uhr hier rumzulungern. checkste eh nicht du suchtkranke. man sollte dich echt zwangseinliefern lassen du googleschlaufuchs
- aggi_18313344
deine oma ist widerlich aber wahrscheinlich bist du jemnd der es auch okay findet wenn jungs deiner tochter an den hintern langen. oder deiner freundin, ist ja okay wenn deine tussi vomn fremden männern angetatscht wird, die steht drauf
- tahnee_12117418
natürlich siehst du gut aus und dein kerl auch muss man hier ja erwähnen:bete: was das mit dem thema metoo zu tun hat kann auch keiner sagen
- user5909
als ob die fleischesser alle gesund wären. ich kenne genug die fett sind und auch sonstige probleme haben
- eleyna_11897496
so ein quatsch. bei uns gibts insekten schlangen alles mögliche.
und selbst wenn du radierst das leben der kühe und schwein aus, bist du so viel besser? die tiere werden mit antibiotika verseucht und gequält also hör auf den moralapostel zu spielen. Das alles machst du mit deinem fleischkonsum nämlich mit den TIEREN