habe heute früh im dienst meine affäre zufällig als er reinkam (sehr große firma) getroffen. ich wollte an ihm einfach vorbeigehen, keiner darf ja im dienst von unserem verhältnis wissen. er blieb stehen und lächelte , er drehte sich um zu mir und sagte "ich muß lachen, weil ich gerade dachte jetzt begegnet mir helga". ich fragte nach, denn ich verstand ihn nicht so recht und ich verstand es wieder kaum und ging dann weiter, er auch. dann schrieb er mir "hallo helga, ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.lg..." ich schrieb ihm dann "ich hatte dich vorher im flur nicht verstanden, was hast du gesagt". da sagte er nochmal o.g. situation, also daß er sich dachte ich begegne ihm jetzt und so wars dann auch". wißt ihr was, ich hatte nicht mal zurückgewünscht per sms frohe weihnachten und so, da ich mir schon wenigstens ein kleines geschenk erwartet hätte und nicht "unvergessliche stunden im januar". was meint ihr? ich hatte ihm am donnerstag noch gesagt ob er denn mein weihnachtsgeschenk schon besorgt hat, und dass ich ja letztes jahr nix bekommen habe.
Begegnen
Für mich ist dies ein wendepunkt
da ich mir denke, so wichtig wie er für mich , bin ich dann doch nicht für ihn. habe mir jetzt vorgenommen, keine sms mehr zu beantworten. oder würdet ihr mir raten die sache klip und klar zu beenden? ist mir natürlich auch peinlich ihm den wahren grund (kein geschenk) zu nennen. aber für mich ist dies der grund!!!
Gegengeschenk?
Hast du ihm denn was geschenkt? Beziehungsweise ihm etwas besorgt? Wenn ja, würde ich ihm trotzdem die kleine Aufmerksamkeit geben. Vielleicht sieht er dann wieviel er dir bedeutet (hat?).
Eigentlich hätte ich so einen Satz wie er bei eurer Begegnung gesagt hat eher von einer Frau erwarten, denn ich würde mehr hinter dieser Aussage vermuten. So von der Entfernung aus würde ich sagen, er hat an dich gedacht. Das setzt natürlich vorraus das es ernst gemeint war.
Trotz allem wünsche ich dir einen (so weit es geht) sorgenfreien Weihnachtsabend!