Hallo Michael!

Ja mit schicker Regen-Kleidung ist man bei nassem Schmuddel-Wetter toll gekleidet!

Meine 17 jährige Nichte und Ich finden die Sachen/Sortimente (nicht nur Regen-Sachen) für Damen und Herren von

kemo-cyberfashion.de

klasse!

Ich denke bei trübsinnigem Regen-Wetter kann unsere Stimmung mit toller Regen-Mode durchaus besser werden bzw. verbessert werden!

Aber wie gesagt: Wann sieht man mal Leute, die mit schicker Regen-Mode unterwegs sind!

Was die typischen Regen-Mäntel, Regen-Jacken und Regen-Capes betrifft, da finde Ich darüber hinaus auch Friesen-Nerze super, und habe auch ein paar solcher Modelle in Gelb!

LG

Anette

• lillybeth hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    anette

Was soll denn das mit der 17jaehrigen Nichte im Zusammenhang mit diesen Fetisch-Seiten? Das ist wirklich ekelhaft und so offensichtlich. Kannst du damit nicht aufhören? Abstoßend ist das.

• stooms hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ich trage wenns regenet gerne einfache eine wasserdichte outdoor jacke mit kapuze.
      wenn ich im büro bin habe ich in der handdasche immer einen not-regen-poncho, der ist schön weit und zerdrückt nix.
      dder ist viel praktischer als wenn ich einen schirm mitschleppe.

5 Tage später
      lillybeth

Was bitte ist daran abstoßend? Die Seite ist ein Shop für Kleidung. Sonst nix.

stooms

Naja, dass sehe ich auch etwas anders. Natürlich wird da nichts "wirkliches" gezeigt, aber für minderjährige finde ich das echt unpassend.

qiu_25235114

Warum genau? Überall im Internet gibt es Shops, die ähnliches verkaufen (Reizwäsche und sonstiges). Ein 17-jähriges Mädchen dürfte schon wissen, worum es geht und das einschätzen können. Ich weiß einfach nicht, was da jetzt dabei sein soll, was für Minderjährige unpassend sein soll.

qiu_25235114

ich teile deine Ansicht auch lillybeth's! Jungen Menschen sollen ihren Weg alleine suchen!

esmeralda1701

Und was ist, wenn die 17-jährige Ihre Begeisterung dafür ganz allein entwickelt hat? Es steht nirgendwo, dass sie dahingehend beeinflusst wurde.

stooms

Ich machte die Erfahrung, dass junge Menschen in diesem Alter zusammenstehen in Gruppen! Die Beeinflussung kommt von der gleichen Altersgruppe! Sind beschäftigt mit der Schule, Ausbildung, ersten Liebe!

esmeralda1701

Das erklärt aber trotzdem nicht, warum der Internetshop nichts für die 17-jährige sein soll.

ein Jahr später

Hi!

Ich habe mir kürzlich einen schicken, tollen Regen-Mantel zum Knöpfen in der Farbe Weiß/Transparent beim Drogerie-Markt Rossmann gekauft!

Praktisch und klasse: Vor einiger Zeit las ich in einem Retro-Heft (Retro-Zeitschrift), dass es in den 1960 ziger Jahren in verschiedenen Städten spezielle Regen-Mantel-Automaten gab!

Hatte man seine Regen-Sachen sprich Regen-Kleidung, Regen-Schirm und andere Regen-Accessoires...etc. damals zuhause vergessen, und wurde unterwegs von Regen überrascht, konnte man beim Stadt-Bummel sich schnell einen Regen-Mantel am Automaten ziehen!

LG

von Susanne

• rosenk1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  susanne422

Da hast Du eine gute Wahl getroffen.
                  Ich habe auch von dort einen solchen. Dazu kommt noch
                  ein dunkelbrauner mit Druckknöpfen, den ich mal bei dem
                  "schwarzen Hund" erstehen konnte. Ein weiter ist von Bon..a
                  in Blau mit Druckknöpfen und Reisverschluss.
                  Das zeigt, dass ich eigentlich bei Regenwetter eher eine solche
                  Kleidung, als einen Regenschirm bevorzuge.:super:

Ich lasse mir eine Regenjacke aus Lack machen nach Mass

• rosenk1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    tvmari66

Damit bist du dann aber nicht wirklich richtig geschützt.
                    Da wird ja untenrum, also abwärts des Jackenbundes, alles
                    nass.:???:

Ich kann die Länge selbst wählen wie lang ich die haben möchte