Jetzt nach langer Zeit auch mal wieder etwas von mir... Es war einfach zu viel los und ich hatte so gar keinen Antrieb hier mal rein zu schauen. :/ Aber es ist alles wieder entspannte, schon alleine, weil ich nicht mehr arbeite. :)
Freut mich zu lesen, dass es allen gut geht und dass es sogar schon das erste gesunde Baby gibt!!! =)
Ich bin jetzt bei 35+5. Die Kleine liegt immer noch gut im Durchschnitt und der Kopf war immer unten.
Seit gestern tut sich irgendetwas... Vielleicht rutscht sie ja langsam ins Becken?! Mit meiner Hebamme hatte ich vorhin via Skype Kontakt. Die vermutet, dass die Wehen jetzt schon ein bisschen was bewirken, aber musste sich ja auf meine Schilderungen und den kurzen Eindruck am Bildschirm verlassen... Genaues weiß man also nicht. Ich soll auf jeden Fall erst mal auf die Bremse treten.
Für mich sind im Moment die Schmerzen an den Rippen mit Abstand das Schlimmste, gefolgt vom Sodbrennen. Aber im Großen und Ganzen bin ich fit. :)
Habt ihr gemerkt, als die Kinder im Becken waren? Wenn ich tsate, dann hat es sich schon immer so angefühlt, als wäre das Köpfchen fest. :D
In meinem Krankenhaus dürfen die Papas jetzt nicht mur mit zur Geburt, sondern sogar auf der Station zwei Stunden pro Tag besuchen. Wobei ich, wen möglich, ambulant entbinden möchte, um der ganzen Problematik zu entkommen.
Wünsche euch weiter alles Gute!!! Hoffe, dass ich bald vom nächsten gesunden Baby lesen darf!^^