pueppi05Echt, so schlimm bei dir? Ohje, das tut mir leid!
Mir gehts eigentlich ganz gut. Natürlich hat man das ein oder andere Zipperlein bzw. merkt nun doch das Gewicht des Kindes und ist nicht mehr sooo beweglich wie vor ein paar Wochen, aber im Großen und Ganzen gehts mir echt gut. Wenn ich liege bzw. schlafe, aber ich nachts oft Hüftschmerzen, das ist etwas nervig. Aber tagsüber, wenn ich mich bewegen kann, gehts mir echt gut soweit. Was mir sehr gut tut, ist schwimmen. Gehe einmal die Woche schwimmen und danach fühle ich mich immer zwei bis drei Tage richtig leicht und pudelwohl. Tut wohl meinen Knochen irgendwie gut...
Schwangerschaftsyoga wiederum, was einmal in der Woche im Vorbereitungskurs praktiziert wird, finde ich ganz furchtbar entgegen so vieler Meinungen. Mich strengt das einfach nur an und danach tut mir immer alles weh... Vielleicht mache ich das auch einfach falsch, keine Ahnung. Bin eh "Orchester ungelenk". :-D
Jeder Jeck is anders, aber vielleicht kann ich dir schwimmen mal empfehlen bei deinen Beschwerden. Ich zumindest fühle mich anschließend immer sehr wohl.
Wann gehst du in Mutterschutz? Ich bin ab morgen in der 32. Woche und hätte eigentlich am 23.03. meinen letzten Arbeitstag. Stocke aber noch um ne Woche bis Ende des Monats März auf, so dass mein letzter Arbeitstag der 31.03. sein wird. Bei mir ist es genau das Gegenteil. Mir graut es vor den letzten Wochen allein zu Hause. Ich habe Angst, dass mir die Decke aufm Kopf fällt. Ich vermisse meine Arbeit und meine Kollegin jetzt schon :-(
Aber ich werde im Mutterschutz ein wenig Nestbau betreiben, alle Zimmer noch mal richtig ausmisten und aufräumen, alles gemütlich machen, Papierkram ist natürlich auch noch zu erledigen und selbstverständlich die ein oder andere letzte Besorgung fürs Baby noch und dann geht die Zeit hoffentlich auch gut rum :-)
Alles Gute dir!!!