Traue Dich, ich finde Dessous lassen sich von/m jeder/em tragen.
Dessous mit über 50.....
Was trägst Du besonders gerne?
Wir könnten uns auch über PN austauschen, wenn Du möchtest.
LG
Gerade an füllig oder mollig ist das doch besonders schön...
ich liebe das als Mann an der Frau an der rubens Frau
liebe Grüße
Jede Frau hat ihre Reize.
LG
Ich trage z.b sehr gerne eine Leder Corsage mit passendem String und Strümpfe dazu. Sieht gut aus und lässt sich auch unter Alltagskleidung sehr gut tragen.
Sehr weich auf der Haut, auch der String trägt sich angenehm.......
Ja der ist auch aus Leder...
Hab gerade mal geschaut, da gibt es richtig schöne. Ein Lederstring ist mir bisher leider noch nicht an einer Frau begegnet. :-)
Da siehst bestimmt sehr sexy aus.
LG bimichi
Ich bin 62 und fange jetzt gerade erst an, Wäsche zu tragen, die etwas reizvoller ist. Früher habe ich tatsächlich immer die weißen Schießer Schlüpfer.... haha.... getragen, weil ich mit meinem Mann zusammen war und der fand mich immer attraktiv, egal, was ich anhatte und ich habe halt nur praktisch gedacht. Aber mittlerweile finde ich es interessant, Spitzenunterwäsche zu tragen, auch wenn es seit 15 Jahren niemand sieht, ich finde es dennoch äußerst spannend, diese zu tragen. Mehr allerdings nicht, das macht mich nicht an, keine Korsagen o.ä.. Aber Strings und ähnliches ist schon ok, allerdings bin ich gerade im unteren Bereich etwas mollig und deswegen bin ich ziemlich unschlüssig, ob das einen Mann anmachen würde. Ich selbst fühle mich ziemlich attraktiv damit und trage vor allen Dingen gerne Spitzenunterwäsche, wenn ich den Abend mit meinem besten Freund verbringe (nur Freund..) macht mir ein gutes Gefühl, ist halt für mich.
"Ich selbst fühle mich ziemlich attraktiv damit ..."
Das macht viel aus. Das ist die Hauptsache, dass auch andere dich attraktiv finden.
Das liest sich alles ganz toll.
Kann ich mir schon vorstellen, daß das wunderschön aussieht und sich gut tragen lässt.
Da kann man(n) ja regelrecht neidisch werden:-D:FOU::AMOUR:
Schöne Dessous können ein Symbol für Leichtigkeit, Eleganz und Wohlgefühl sein. Auf so etwas möchte ich nicht verzichten, auch nicht, wenn ich in Kürze 50 werde.
Ich finde Deine Einstellung gut. Wenn Du Dich sexy fühlst kannst Du doch auch mal Strapse tragen.
LG bimichi
Ich finde es gut, das Du Strings trägst.
Wenn Du Dich wohlfühlst ist das doch Ok.Ich glaube Dir würden auch Strapse gut stehen und Du darin Sexy aussiehst.
LG bimichi
Ich bin 51 und trage sehr gern Dessous. Bh, Slip mit Spitzen. Vielleicht etwas mehr Stoff, aber auch sexy.
Ja klar:-)
habe sogar mehr als früher als isch noch jung war
Grus
Regina