Da schmunzel ich gerne und betrachte deinen sinnlichen anregenden Auftritt mit Freude, wobei ich auch Rollenspiele mit Dessous gerne mag.
Dessous mit über 50.....
Guten Abend kann ich auch dazu einen Kommentar abgeben?
Immer gerne doch, bin schon gepannt auf deinen Beitrag.
Klar... wieso nicht?
Hallo und guten Abend
Sorry dass ich mich mich erst so spät melde.
Ich war früher auch ein wenig "verschlafen"in Bezug auf schöne Unterwäsche.
Mein Freund hat mich dazu motiviert.
Seit einiger Zeit habe mir schöne Unterwäsche zugelegt. Ich trage sie sehr gerne und fast täglich.
Bei den ersten Einkäufen hat mich mein Freund begleitet aber jetzt bestelle ich mir gerne im Netz schöne Unterwäsche.
LG
Hallo Johanna,
ist der Freund "neu" oder seid ihr einfach erst spät drauf gekommen, euch für schöne Unterwäsche zu interessieren?
LG
Wir sind schon länger liiert aber ich habe mich erst jetzt durchgerungen reizvolle Unterwäsche mir zuzulegen.
Leider bin etwas etwas zu spät draufgekommen wie schön das kann.
Aber es ist nie zu spät.
Nein, es ist nie zu spät. Im Gegenteil, ich finde das superschön, wenn es auch später noch etwas zu entdecken gibt. Genieß es. :BIEN::AMOUR:
Willkommen im Club :-)
Ich bin 52 und trage auch sehr gerne Dessous , obwohl ich etwas fülliger bin....
Ich glaube, mit der Figur hat das nichts zu tun, daran solltest Du niemals zweifeln.
Persönlich finde ich voluminöse Dessous sogar schöner.:love:
Dessous sind doch was schönes. Ich finde jeder kann sie tragen.
Hauptsache man fühlt sich wohl darin
Traue Dich, ich finde Dessous lassen sich von/m jeder/em tragen.
Was trägst Du besonders gerne?
Wir könnten uns auch über PN austauschen, wenn Du möchtest.
LG
Gerade an füllig oder mollig ist das doch besonders schön...
ich liebe das als Mann an der Frau an der rubens Frau
liebe Grüße
Jede Frau hat ihre Reize.
LG
Ich trage z.b sehr gerne eine Leder Corsage mit passendem String und Strümpfe dazu. Sieht gut aus und lässt sich auch unter Alltagskleidung sehr gut tragen.
Sehr weich auf der Haut, auch der String trägt sich angenehm.......