Hallo Zusammen,

aktuell stelle ich mir die Frage ob ich schwanger bin oder nicht.
Meine Tests waren beide nicht eindeutig.
Kurz zu den Eckdaten.
Meine Mens hätte gestern am 27.07 kommen sollen. Sex war am 17.07 also eigentlich ein paar Tage nach meinem Eisprung. Letzte Periode war am 29.06., eigentliche Dauer 28 Tage.
Der obere Test im Bild ist von gestern, der untere Test von heute. Es ist ganz, ganz schwach etwas erkennbar.
Was meint ihr?

VG

Ich sehe deutlich einen Steich jedoch eher grau als rosa. Nach welcher Zeit kamen denn die Steiche auf den Tests?

Glg

Nach ca. 3 bis 5 Minuten.
Vlt. Sieht man es hier eher, ist der gleiche test (der untere) nur etwas näher dran.

Also für mich sieht das auch Positiv aus. Wenn du unsicher bist, mache in zwei Tagen noch mal einen Test mit Morgenurin. Dann würde ich mal beim Gyn einen Termin in ein paar Wochen vereinbaren 😊

rocio_18311130

Sind das die von One Step? Hab davon so viel schlechtes gehört.. also ich sehe zwar ne Linie, habe aber gerade erst gestern erlebt, das eine mithibblerin aufgrunddessen beim FA war und dort kein hoher hcg Wert festgestellt werden konnte :( Ich würde an deiner Stelle echt lieber einen anderen Test nehmen zur Sicherheit :)

Ja, richtig von one Step.
Meinst du, ich kann den clearblue digital schon nehmen?

Hey :-)

für mich sieht der auch positiv aus!

Meiner sieht genauso aus wie auf deinem ersten bild, unsicher bin ich mir trotzdem. Wäre über eine Antwort dankbar. Ein paar Augen sehen ja doch mehr als nur 2 Augen :-)

schön Abend noch :-)