@mikesch07
Ich darf Dich mal zitieren?!
xxxxxx
[„Es gibt so schöne altersgerechte Dinge, die man mit Kleinkind machen kann.“]
Du hast bisher keine wirklichen Argumente geliefert, worin die Gefahr besteht, mit einem fast dreijährigen Kind zu solch einem Event wie den „Kölner Lichtern“ zu gehen! Außer sinnlose Panikmache hast Du bisher hier nichts zustande gebracht.
xxxxxx
[„Da muss es echt kein Großevent sein, dass die halbe Nacht dauert“]
Das Feuerwerk findet von 23:30 bis 00:00 Uhr statt. Soviel zum Thema „die halbe Nacht“. Wieder mal vollkommen übertrieben und überdramatisiert.
xxxxxx
[„Ich habe auch nicht geschrieben, dass alle Kinder um 18.00 im Bett sein müssen. Lauter Unterstellungen, weil manchen meine Meinung nicht passt.“]
Du magst es nicht direkt geschrieben haben, aber genau diesen Eindruck vermittelst Du uns hier mit Deinem Geschreibsel.
xxxxxx
[„Oder seid ihr so unkreativ, dass euch nichts passenderes als Freizeitaktivitäten mit Kindern einfällt als ein Feuerwerk?“]
Gerade solch ein Ereignis ist doch mal etwas Kreativeres als das Standardprogramm wie Spielplatz, Tierpark oder ähnliche Dinge. Das Kind ist bestimmt froh, mal was anderes zu sehen und zu erleben, als ständig gelangweilt den selben Aktivitäten nachzugehen. Wie langweilig muss Deinem Kind sein? Traurig… :neutral:
xxxxxx
[„Eine Übernachtung bei Oma und Opa oder Kikafreund wäre hier z. B. ein guter Kompromiß.“]
Ui, wie aufregend! Das Kind wird sicher explodieren vor Freude. :rigole:
xxxxxx
[„Der Papa kann in Ruhe das Feuerwerk genießen und Sohnemann erlebt auch was Besonderes. „]
Was Besonderes?! Bei Oma und Opa zu übernachten, ist etwas Besonderes?! Ohne Worte…
xxxxxx
[„Bei manchen hier frag ich mich wirklich, ob sie nur blöd schreiben oder auch gscheid lesen können!“]
Schätzchen, wir können lesen. Und statt hier beleidigend zu werden, solltest Du lieber mal stichhaltige Argumente liefern, als hier nur unnötige Panik zu schüren. Richtige Dramaqueen und Übermutter.
Nochmal: Dein armes, armes Kind. :cry:
xxxxxx
Ich wünsche dem Kindsvater jedenfalls viel Spaß mit seinem Sohnemann in Köln. :super: