Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} Sooooo….
Dann mal an unsere beiden selbsternannten, verantwortungsbewussten Supermamis hier im Raum!
Eines muss man Euch beiden Süßen ja lassen: Ihr habt meinen gestrigen Abend wirklich sehr erheitert. Ich saß hier nämlich in geselliger Runde, mit vielen anderen – aus Eurer Sicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - egoistischen Rabenmüttern, und wir haben wirklich schreiend auf der Erde gelegen.
Gut, zwischendurch vermischte sich das Lachen mit ein paar Liter Erbrochenem, was uns in den Hals stieg, als wir Eure putzigen Zeilen gelesen haben, aber das war zu verkraften.
xxxxx
Nochmal zu Dir @mikesch07
Fühle Dich erstmal über den Kopf gestreichelt, dass ich Dein Geschreibsel so ins Lächerliche ziehe und Dein Kind, welches ein arg tristes Leben fristen muss, mit einbeziehe. Aber Du solltest – gerade als Mutter – ein gewisses Fell aufbauen und nicht so unfassbar dünnhäutig sein. Das ist ja teils kindischer als manches Verhalten total verzogener Rotzgören.
Aber so leid es mir tut: Bei dem, was Du bisher von Dir gegeben hast, bleibt einem wirklich keine andere Wahl. Ich frage mich eigentlich immer noch, ob Du das wirklich ernst meinst, was Du bisher hier von Dir abgesondert hast.
Wirklich schlimm…
xxxxx
So, Kandidatin Nr. 2 auf den Thron der Supermamis (laluux3), dann mal zu Dir:
Ach so, vorerst: Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, Du und „mikesch07“, ihr seid ein und dieselbe Person. Da aber Supermami „mikesch07“ nicht den entsprechenden Zuspruch vom Rest der Mitglieder dieses Threads bekam – denn bisher stand sie mit ihrer kruden Ansicht vollkommen alleine, schließt man die Threaderöffnerin mal aus -, musste sie sich evtl. selbst unterstützen. Sollte dies aber so sein, würde ich mir ernsthafte Sorgen an Deiner Stelle machen…Oder sollte ich besser sagen: An „Eurer“ Stelle…?! :???:
Ich darf Dich zitieren?! Danke!
xxxxx
[„kommt es bei vielen Kindern vor, dass sie Angst bekommen und weinen“]
Hast Du entsprechende Quellen zu Deiner Aussage?! Oder ist das wieder nur dämliche Panikschieberei ohne Sinn und Verstand?!
Sage dies doch mal den vielen anderen tausend Familien, die an diesem Abend bei dieser Veranstaltung zugegen sein werden. Alles Rabeneltern, alles verantwortungslose Mütter und Väter, denen ihr Kind abgenommen gehört?! Merkst Du eigentlich nicht selbst, wie lächerlich Du Dich machst?!
Und dieses ständige „was alles passieren könnte…“
Gott, wie erbärmlich.
Es kann auch sein, dass mein Kind auf dem Spielplatz von der Rutsche fällt, beim Schaukeln zu viel Schwung holt und sich den Arm bricht, oder oder oder…Und?! Verweigere ich ihm dies deshalb?! Nein!
Klar kommt jetzt natürlich wieder „Ja, aber das ist ja auch altersgerecht…“ Bullshit! Und was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid, entscheiden zu können, was altersgerecht ist und was nicht?! Wie arrogant kann man denn bitte sein?!
xxxxx
[„Auch das er vorschlafen soll spricht für Egoismus!“
Und weiter geht’s im Absurditätenkabinett!
Es ist also egoistisch vom Vater, wenn er seinen Sohn eine gewisse Zeit vorschlafen lassen möchte, damit der Kleine nicht zu übermüdet ist und dadurch – hoffentlich - so viel wie möglich von dem schönen Erlebnis - mit Vater zusammen - mitbekommen möchte.
Klar, man kann sich natürlich alles so zurecht drehen, wie es einem gerade in den Kram passt. Typisches Pippi-Langstrumpf-Syndrom („Ich mach mir die Welt…usw)
Und ebenfalls wieder pure Arroganz, dass Du glaubst, beurteilen zu können, aus welcher Motivation heraus hier der Vater handelt.
xxxxx
[„Ich hab noch NIE so verantwortungsbewusste Eltern bei solchen Veranstaltungen gesehen“]
Dann empfehle ich Dir, die Chance diesmal zu nutzen und diesem Ereignis heute Abend beizuwohnen. Und dann teile doch mal Deine überaus amüsanten Ansichten den tausenden „verantwortungslosen“ Eltern (samt Kinder) mit, die vor Ort sein werden.
Die Reaktionen kannst Du uns ja dann hinterher hier bitte mitteilen.
Wir sind gespannt…
xxxxx
[„Was ist denn dein Argument FÜR sowas“]
Auch, wenn ich dies schon mehrfach erwähnt hatte und mich eigentlich nur sehr ungerne wiederhole, nenne ich es Dir gerne noch einmal, Süße:
Weil der Vater mit seinem Sohnemann an seinem Papa Wochenende einfach mal etwas Besonderes machen will. Und Nein, damit meine ich nicht den 1837. Besuch des örtlichen Kinderspielplatzes, den unfassbar aufregenden Besuch bei Omi & Opi oder sonstige Dinge, sondern einfach mal etwas Besonderes.
Wenn Du mal in viele leuchtenden Kinderaugen sehen würdest, wenn sie solch ein Spektakel am Himmel beobachten, glaube mir: Du würdest Dich für all das schämen, was Du bisher von Dir abgesondert hast.
Aber wie auch „mikesch07“ bist Du einfach der absolute Inbegriff einer Übermutter, wie sie im Buche steht, und daher – man verzeihe mir meine Gossensprache – einfach nur zum KOTZEN!
Und auch wenn es Dir nicht gefällt und Du Dir wieder ins Höschen machen wirst, wiederhole ich es nochmal:
Dir bzw. Eure armen Kinder… :snif:
xxxxx
Habt Ihr Beiden – solltet Ihr wirklich zwei verschiedene Personen sein – Euch eigentlich mal Gedanken dazu gemacht, warum Ihr mit Eurer Meinung hier so ziemlich alleine im Raume steht (bedenkt man die restlichen Beiträge hier)?!
Dass Ihr dann als Reaktion natürlich wild um Euch schlagt, um Eure Ansichten und Meinungen mit aller Macht zu verteidigen, mag ja legitim sein, aber wirklich beeindruckend ist das nicht gerade.
xxxxx
Und bevor Ihr jetzt wieder drauf losschimpft, beleidigt, klischeebehaftet vorverurteilt, etc.:
Lasst Euch entweder stichhaltige, überzeugende Argumente einfallen oder frönt weiter Eurem tristen Übermutter Dasein…Euren Kindern zuliebe sollte aber mal ein Umdenken stattfinden…