eleyna_11897496

Liebe Avarrastterne!
Ich halte solche Dinge immer getrennt . Für mich kann ein Ex kein Freund werden . Mein Freundeskreis bleibt sexlos - d.h. ich nehme niemand in meinen Freundeskreis auf mit dem ich das Bett geteilt habe .

Wie andere das handhaben - ist mir ziemlich egal .

prince_13670093

Bei uns ist das kein Problem- warum auch? Ich traue meinem Mann einen guten Geschmack zu und zwar nicht nur äußerlich.
    Ex ist Ex🤷‍♀️

herbstblume6

Fuer mich auch nicht - seine Ex ist u.a. eine unserer Trauzeugen. ;) Also nein, ich habe keine Einwände. Gar keine.

Aber ich lese es hier oefter und ich wollte mit der Frage, warum bitte "SOGAR zum Ex Kontakt" diesmal nucht in einen anderen Thread reingraetschen...

eleyna_11897496

Ach, um eine bereits bestehende oder sich anbahnende Beziehung zu zerstören, reicht das ja aus :D

Und ich würde das nicht so düster sehen. Ich wüßte nicht, warum das nicht klappen sollte. Ich bin eh überzeugt, dass alle Menschen ungefähr gleich schlecht zusammenpassen ;)

olafur_13662217

nein, alle sicher nicht, viele schon. Ich für meinen Teil habe irgendwann gelernt, mich in Sachen Beziehungen an die eher wenigen zu halten, mit denen ich gut kompatibel bin :)

olafur_13662217

Ich lach mich schlapp , wie geil :pdr:
        " Ich bin eh überzeugt, dass alle Menschen ungefähr gleich schlecht zusammenpassen " :BIEN:

eleyna_11897496

Dann bin ich mal wieder die Ausnahme. ;-) Bei uns läuft es bis auf wenige Tage gut.
        Das liegt einfach daran, das er lernfähig ist.
        Sein Geschwaller, weil ihn ne Ex mal wieder nicht gegrüsst hat u ich an dem Tag total doof bin geht so weit das er nach Jahren ohne wenn u aber abhaut,....mit dem Satz.

Ruf mich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder an :roule:
        Nartürlich ruf ich an, weil ich weiss das er meine Stimme u Liebe brauch..

Zu meiner ersten Hochzeit hatten wir vier meiner Ex-Freundinen eingeladen. Eine davon würde ich auch heute noch zu meinen besten Freunden zählen.

loreto_875199

ähnlich wie bei mir also.

Wobei zugegeben am Anfang die Ex von meinem Mann ein Problem damit hatte, dass ich keins damit hatte :D

sxren_18247537

Nein
            Das war für dich ne spezielle Verarsche :love:

Wir sind wie Ihr.....
            Hocken hier Tag u Nacht , gehn nen bisschen nach Tahiland u das leben ist schick.