blair_18432857

Hallo, ich habe auch diesen Wunsch, bzw bei mir ist momentan eher nur eine Fantasie.
Allerdings geht meine Frau dabei nicht nur mit ner Freundin feiern, sondern trifft dort den unbekannten heißen Typen, mit dem sie hemmungslosen Sex hat (Wifesharing).

andrin_12916749

nur weil man dann mal weggeht soll man sich gleich in einen anderen verlieben?

oje manche frauen sind echt wahsinnig eifersüchtig und haben kopfkino wenn der partner mal alleine in ausgeht mit freunden :roule:

goar_880398

seh ich genauso!
      nicht jeder ist ein partytiger

gemütliche abende mit freundinnen beim essen sind doch auch schön

weiß nur noch immer nicht wieso er das unbedingt will :shock:

sxren_18247537

Was heißt "unbedingt". Cool, oder geil wäre es schon mal. Aber es nicht so, dass das auf Gedeih und Verderb passieren muss.

blair_18432857

falls du mit ihr drüber sprechen solltest, dann würde ich aber genau das auch so sagen, Regeln vereinbaren.
        Nicht dass es dann zu einem Missverständnis kommt und sie denkt sie hat nen Freifahrtschein und kann irgend nen Typen vögeln!

Genau beschreiben was du dir darunter vorstellst.
        Denn dass sie von Männern angeflirtet werden könnte muss dir bewusst sein.
        Aber wenn du mit ihr vereinbarst, dass du einfach nur möchtest dass sie einen schönen Mädelsabend verbringt und nicht auf Flirts eingeht, dann ist es für alle beteiligten eindeutig!

Das hindert sie zwar nicht daran die Regeln doch zu brechen, aber wenn ihr was an euch gelegen ist, wird sie nichts mit nem anderen Kerl dort anfangen.

Ok, wahrscheinlich weiß ich darum nicht wie und ob ich das überhaupt "gestehen" soll.

vielleicht würde es auch reichen wenn sie dir davon erzählt...
        Also entweder wenn sie tatsächlich auf der Straße mal ein wenig angeflirtet wird (wenn sie gut aussieht, dann ist doch sehr wahrscheinlich dass das in der Vergangenheit schon vorkam) oder sie erfindet so etwas um dich ein bisschen zu provozieren (im positiven)

blair_18432857

Ja und genau darum kapiere ich nicht, was Du Dir davon versprichst.

Macht auch doch beide FÜR EUCH schick und geht gemeinsam raus...

Es ist so lustig hier, :roule:als ob es im Leben nichts anderes gibt an der Außenwelt außerhalb der Beziehung als das andere Geschlecht zu beachten und sich an ihm zu "meßen".

Ein goldener Käfig ist gold wert :roule:, ....wo bleibt bloß die Liebe? Ich habe auch immer Angst, dass ich überfahren werde oder dass ein Auto ausgerechnet in meinem Garten reinfährt, darum versuche ich mich unauffällig zu verhalten :FOU: :roule: