bence_11922211

"denn es gibt ja tatsächlich auch immer noch viele frauen, die es eben nicht schaffen, sich gegen männliche dominanz und männliche übergriffe zur wehr zu setzen! "


Das mag ja sein, aber diesen Frauen nützt es nix, wenn der TE einen Tag nackig durch die Bude läuft.


Sauer ist er ja vor allem, weil er sich ein "Happy End" erhofft hat, was aber so auch nie angekündigt war...

bence_11922211

aaah...das ist doch mal ne aussagekräftige antwort.
wenn frauen dauerhaft unterdrückt werden ist klar das sie eventuell auf fremde hilfe angewiesen sind.
nur ist es in diesem fall ja keine frau, obendrein wohl eine einmalige sache, die letzten endes sogar von beiden gewollt war, nur das TE da eben auf sex gehofft hatte.

    apollo_18432435

    Ich find's auch ein sonderbares Konzept, dass deine Freundin eine Ungleichberechtigung der Frauen (im allgemeinen) damit ausgleichen will, dass sie dich (persönlich) dominiert. Was anderes wär's, wenn du (persönlich) sie (auch persönlich) im Alltag dominieren würdest - mit Klaps auf den Hintern & Co., oder anders mit Bestimmung über Finanzen, Sozialkontakte oder was-auch-immer -, und sie dir damit mal vor Augen führen wollte, wie sie sich täglich von dir behandelt fühlt. Hat sie sowas mal erwähnt?


    lg
    cefeu

    rigel_18427172

    tja. ihre wahren intentionen für diese aktion werden wir wohl nie erfahren, da der TE diese ja offensichtlich nicht ernsthaft hinterfragt, und auch mit uns will er wohl nicht mehr kommunizieren, weil ihm ein teil der antworten nicht gefallen hat! :FOU: :mrgreen:


    bei manchen menschen fragt man sich schon, wozu sie eigentlich in ihrer jugend die fähigkeit zu sprechen und zu schreiben erlernt haben... :twisted:

      Keine Ahnung ob das hier nur Fake ist oder der Fantasie des TE entsprungen ist, aber wenn er sich dabei unwohl fühlt, sollte er es auch nicht mitmachen und seiner Freundin klarmachen, dass ihre Aktion zu weit geht. Feminismus schön und gut, aber das hier fällt nicht mehr unter Gleichberechtigung, sondern Demütigung. Vermutlich hat sie einen Fetisch und will den jetzt in der Beziehung ausleben. Wenn er diesem Fetisch nichts abgewinnen kann, sollte er den Mund aufmachen. Er scheint aber schon etwas devot zu sein, wenn er so etwas überhaupt erst mitmacht ohne es groß zu hinterfragen.

      bence_11922211

      Also, bis jetzt gab es nichts Neues zu berichten. Ich habe sie heute zur Rede gestellt, was das soll. Sie sagte mir, dass sie dass ganz toll fand und sie ist stolz auf mich, dass ich mich darauf eingelassen habe und mich sonst mit Komplimenten überschüttet. Und auch sonst war sie diesmal ganz nett zu mir;-). Also viel von Dominanz und sonstigem kann ich zum Glück nicht erkennen.

        apollo_18432435

        aber was ihre eigentliche intention dahinter war, was für erkenntnisse oder befriedigung sie daraus ziehen wollte außer "toll finden" - darüber habt ihr nicht geredet?


        dann bleibt für mich als unbeteiligter beobachter eigentlich nur, mir selber was zu denken... und da lande ich dann halt immer bei dem gleichen gedanken: sie wollte schauen, was du alles mit dir machen lässt. ist ja für manche wichtig, dass sie ihren partner / ihre partnerin sicher im griff haben... :FOU: :bete:


        hast du sie denn auch gefragt, wann ihr das ganze mal umgekehrt macht? du weißt ja, gleichberechtigung und so... :twisted:

        apollo_18432435

        Ja, das Hundchen war brav und hatte sich ein Leckerchen verdient...


        Was das ganze mit angeblicher Augenhöhe zu tun haben soll. erschliesst sich mir immer noch nicht...

        apollo_18432435

        Diese Begründung sagt mir nichts. Soll es mutig von dir gewesen sein? Oder so eine Art symbolisches Opfer?
        Wer hat daraus irgendetwas gelernt oder sonstwelchen Nutzen gezogen?

        Man kann doch strukturelle Ungleichheit nicht privat attackieren - zumal ich nicht sicher bin, ob eine Symmetrisierung der Sexualisierung und Objektifizierung sinnvoll ist xD
        Also da ist bestimmt noch Luft nach oben, im Sinne der Kritik ^^


        Aber schön, dass ihr so viel Spaß damit habt ;D

        apollo_18432435

        Ooooooch, wie süß. War sie diesmal ganze nett zu dir??? Warum auch nicht, schließlich warst du ja am Wochenende auch ganz dolle lieb...:lol:


        :bete:

        przemo_13692833

        So ein Quatsch. Sie steht weder auf Lack noch Leder noch gibts es Peitsche und Handschellen. Ausserdem glaube ich nicht, dass eine Frau im richtigen Leben so etwas will. Dominas gibt es für Männer, die dafür Geld zahlen. Wir wohnen auch nicht in einem Bordell;-)

          apollo_18432435

          Die Menschen sind nicht fähig eine Beziehung auf normaler Ebene zu führen und brauchen permanent einen neuen Kick . Die einen erwarten sich von ihrem Partner Nacktheit - die einen gehen über Jahre fremd, suchen sich eine knackige Affäre, bescheißen Frau und Kind und umgekehrt .


          Für mich immer mehr ein Zeichen, dass die Menschheit am Ende ist .


          Deine Freundin sollte mal zeigen zwecks Gleichberechtigung wie sie sich auf dem Bau macht und schwere Kisten schleppt usw. Dann kann der Feminismus in seiner größten Form Einzug halten - da bin ich ganz strikt . Gleichberechtigt in dieser aufgegossenen Form bedeutet für mich gleichlautend : auch wie ein Mann zu sein und sich nicht die Rosinen raus zu picken und davon zu schwadronsieren .


          Also was manche für einen Dachschaden haben - der ist mindestens irreparabel und dazu gehört das selbe Pedant - das dies mir sich machen lässt !

            Und ich frage mich immer ernsthaft - wie langweilig haben Menschen und auf solche - nein dafür gibt es keinen Ausdruck - Ideen zu kommen ?
            Hätte ich das einen meiner Partner nur annähernd nahe gebracht - der hätte mir wohl den Vogel gezeigt und die Türe von draußen geschlossen .

            apollo_18432435

            Ehrlcih und du lässt dich feiern wie einen Hund ?
            Weißt dem gebe ich auch ein Leckerli und streichle ihn und natürlich gibt es ein entsprechendes Lob - wenn er brav und folgsam ist ;)


            Also will sie einen Hund ?

            apollo_18432435

            Da muss ich dir leider widersprechen, es gibt viele Frauen denen es selbst sehr gefällt, einen Mann sexuell zu dominieren. Nicht alle tun es für Geld und nicht alle Doms (ob männlich oder weiblich) tragen Lack und Leder - das ist nochmal ein ganz anderer Fetisch. Vermutlich genießt deine Freundin einfach nur dich psychisch zu dominieren - d.h., ohne dir mir Peitsche & Co Schmerzen zuzufügen. :mrgreen:

            apollo_18432435

            Aber eine vernünftige Aussage, was das nun sollte und inwiefern das nun zu mehr Augenhöhe in eurer Beziehung geführt haben soll (die es vorher nicht gab?), hast Du hier immer noch nicht geliefert...