maile_12152338

Klar ich weiß es ich wollte es auch nicht wahrhaben weil ich gehofft habe ich hätte mich getäuscht, hat es aber nicht, er hat meine Liebe mit den Füßen getreten trotzdem habe ich noch diese kleine Hoffnung er würde wieder so sein wie er damals war als wir uns kennengelernten.
Er bleibt ja trotz allem der Vater...

jonny5555

Nein noch nicht habe ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen da er arbeitet....
    aber reden ist momentan schwierig da wir nicht mehr miteinander reden und wenn dann wird es noch schlimmer als es davor war.
    Er ist sogar auf die Coch gegangen um da zu übernachten.
    er ist überzeugt dass wenn ich ihn geliebt hätte, hätte er niemals so was getan, habe ich aber wirklich, aber natürlich seit unsere Kinder da sind ist er halt nicht mehr die Nummer 1....

• jonny5555 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      cemile_18419227

wenn wir einmal ganz ehrlich über ein Eheleben sprechen wollen, müssen wir auch zugeben, dass die ''Romantik'' der Zeit der Werbung, doch mit dem Alltag recht schnell verschwindet. Immerhin gab es am Anfang auch noch nicht die Kinder und man hatte als Paar mehr Zeit und Gelegenheit für das spontane Liebesspiel.

Mit den neuen Aufgaben wächst nicht nur die Verantwortung, sondern, es werden scheinbar unwichtige Verhalten leider auch vernachlässigt. Das zeigt eindeutig, dass Liebe allein nicht genügt - die Liebe will auch gelebt sein - das ist auch ''Arbeit'', nicht nur Gefühl.

Der Begriff der 'Achtsamkeit' und der Aufmerksamkeit wird leider kaum noch erwähnt. Nicht einmal Respekt scheint für viele ein maßgeblicher Ausdruck seiner Achtung für einen anderen Menschen oder auch andere Lebewesen, ganz allgemein, noch einen Wert zu haben.

Es wird einfach vergessen, dass eben all diese Eigenschaften einen Charakter erst formen.

Der Mann, der seine Frau achtet, käme gar nicht auf die Idee, sie zu schlagen.

Würde er seiner Frau mehr seiner Aufmerksamkeit widmen, käme er auch nicht dazu, sich ganz bequem im Internet nach sexueller Spielerei umzusehen.

Sie Kinder scheinen ihn wohl auch nicht sonderlich zu interessieren? Dazu ist ja die Frau da?

Mit so einem Gatten fühlt man sich doch eher gestraft als geachtet - stimmt's nicht?

cemile_18419227

Das muss er aber akzeptieren das sich nicht mehr alles um ihn dreht. Das ist doch ganz normal. Und wie gesagt es sind ja auch seine Kinder und man hat zwar viel Arbeit mit ihnen aber das gehört einfach dazu. Das ist in einer Familie so.
        Es ist bei euch bestimmt auch sehr schnell gegangen mit dein n zwei Kindern und er hat sich nicht daran gewöhnen können. Er ist vielleicht noch nicht reif genug für eine Familie mit Kindern

jonny5555

Ja das habe ich mir auch gedacht, wieso sollte man sonst so was machen, ich liebe es Zeit mit die kleinen zu verbringen und für mich sind sie auch alles aber vielleicht ist ihm einfach nur Sex wichtig weil sonst jeder normale Mensch ist froh eine gesunde Familie zu haben....

• jonny5555 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            cemile_18419227

Und wenn er mit dir so glücklich wäre und dich unterstützen würde, dann wäre alles perfekt und Ihr würdet auch wieder mehr Zeit miteinander verbringen

Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid und wie euer Alltag aussieht? Was würde denn aus dir werden, wenn ihr euch trennen würdet?

salome_986861

Ich bin 27 er 25, mein Alltag geht den ganzen Tag um die kinder da ich sowieso immer alleine bin, er steht morgens auf geht im stall und geht arbeiten, ich muss die kinder dann abends schlafen legen und er ist noch nicht zurück das heißt kinder schlafen und meistens verschlafe ich es auch dann, sobald er kommt muss er ja noch im stall gehen....
              also der Unterschied momentan wenn wir uns trennen würden ist keins da ich sowieso immer alleine bin!

cemile_18419227

aber bevor du es rausgefunden hast wurdest du von ihm abgewiesen wenn du wolltest?
                wollte er denn nicht von selbst?

und genau das verstehe ich nicht... wieso dann noch ein 2. kind:roll:

sxren_18247537

Ja ich war so blöd und dachte er ist müde und für mich war ja in den Zeitpunkt alles gut ich hab es mir ja ein 2 kind gewünscht aber klar nicht so....

salome_986861

Ich bin ja nicht lange aus dem Berufleben und natürlich werde ich so oder so wieder arbeiten gehen aber noch nicht da sie echt noch klein sind....

cemile_18419227

Wenn Du Fehler gemacht hast weil Du ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast, Dich zuviel um die Kinder gekümmet hast, ist es nicht normal wie er sich verhällt, auf keinem Fall.

Wenn er sich richtig verhalten hätte, dann hätte er mir Dir darüber gesprochen oder wenigsten versucht, auch mehrmals, das wäre dann normal.

Ein liebender Mann, kann ertragen wenn die Partnerin sich mehr oder besser zu viel um die Kinder kümmert, das er sich nicht gaz wohl fühlt ist normal.

Das die junge Mutter es übersieht, ist nicht schön aber menschlich.

Das er Dich geschlagen hat, zeigt seinen Charakter, das er sich nicht entschuldigt hat oder es ihm leid tat, nicht sehr gut!

LG Lichtkrieger

cemile_18419227

Hals über Kopf verlieben ist menschlich, aber es ist besser nachzusehen ob diese Liebe nicht nur einseitig ist, Liebe ist eine große Macht Gottes, diese Macht kann aber auch eine negative Wirkung haben, wenn Frau oder Mann sich den falschen Partner ausgesucht haben, besser verliebt haben.
                    Du bist nicht die erste und nicht die letzte.

Das habe ich auch immer gesagt wenn er mich geliebt hätte dann hätte er mir beigestanden aber er hat sich komplett verändert, und das ist auch so eine Sache ihm tut das gar nicht leid oder bereut es was er mir bzw. Uns angetan hat. Ich glaube auch dass nur mehr meine Liebe einseitig ist ansonsten kann ich mich sein Verhalten einfach nicht erklären....

ilse_879655

Wenn Du Fehler gemacht hast weil Du ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast, Dich zuviel um die Kinder gekümmet hast, ist es nicht normal wie er sich verhällt, auf keinem Fall.

zum Teil.
                    auch Frau sollte selbst drauf kommen dass es neben der kinder auch noch einen partner gibt - und der sich nicht einfach so absägen lässt ohne Konsequenzen

Ein liebender Mann, kann ertragen wenn die Partnerin sich mehr oder besser zu viel um die Kinder kümmert, das er sich nicht gaz wohl fühlt ist normal.

zum Teil.
                    für eine gewisse zeit... aber wenn es dauerhaft so ist... :roll: