Ja wie gesagt er gibt mir für alles die schuld er sagte auch er hätte es nie getan wenn ich ihn geliebt hätte habe ich aber wirklich immer und immer geschaut das es ihm gut ging und kein blödsinn machen und trotzdem war es nie genug
Ich weiß nicht mehr weiter
geliebt schon.... aber auch gezeigt? Zärtlichkeiten? sex? oder hat sich alles nur mehr um die Kinder gedreht
der Drop ist gelutscht... aber sie sollte die Kinder da rausholen
Naja, ich hab es versucht mit ein Paar Zärtlichkeit, und es zu zeigen aber wurde immer abgestosen und Sex nachdem ich das rausfand die lust ist und war 0, wenn er lust hat muss ich immer an diesen Sachen denken und erlich ich hab keine Lust dazu momentan.... ja ich habe mich nur noch an Sie gewidmet da er mir auch keine Aufmerksamkeit oder irgendwas Geschenk hat....
Ich meine natürlich keine materiellen Dingen....
nun soll es wieder das ''Herz'' sein.:idea:
Entschuldige, mit diesem Märchen muss eigentlich auch mal neu recherchiert werden.
Unser ''armes'' Herz hält uns am Leben. Unsere ''Liebe'' träumen wir uns selbst zurecht.
Es ist Dein ''Verstand'', der es nicht wahr haben will, dass Deine Hormone Dich in die Irre geleitet haben.
Vermutlich wollten die Dir lediglich gesunde, schöne Kinder schenken - den Mann sicher nicht wie es aussieht.
Hast du mit ihm heute nochmal darüber gesprochen.
wenn nicht mache das gleich heute noch und redet mal über eure Probleme. Aber wie gesagt wenn er meint es ist deine Schuld dann wird das nichts mehr. Er muss sich einsehen das er was falsch gemacht hat
Klar ich weiß es ich wollte es auch nicht wahrhaben weil ich gehofft habe ich hätte mich getäuscht, hat es aber nicht, er hat meine Liebe mit den Füßen getreten trotzdem habe ich noch diese kleine Hoffnung er würde wieder so sein wie er damals war als wir uns kennengelernten.
Er bleibt ja trotz allem der Vater...
Nein noch nicht habe ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen da er arbeitet....
aber reden ist momentan schwierig da wir nicht mehr miteinander reden und wenn dann wird es noch schlimmer als es davor war.
Er ist sogar auf die Coch gegangen um da zu übernachten.
er ist überzeugt dass wenn ich ihn geliebt hätte, hätte er niemals so was getan, habe ich aber wirklich, aber natürlich seit unsere Kinder da sind ist er halt nicht mehr die Nummer 1....
wenn wir einmal ganz ehrlich über ein Eheleben sprechen wollen, müssen wir auch zugeben, dass die ''Romantik'' der Zeit der Werbung, doch mit dem Alltag recht schnell verschwindet. Immerhin gab es am Anfang auch noch nicht die Kinder und man hatte als Paar mehr Zeit und Gelegenheit für das spontane Liebesspiel.
Mit den neuen Aufgaben wächst nicht nur die Verantwortung, sondern, es werden scheinbar unwichtige Verhalten leider auch vernachlässigt. Das zeigt eindeutig, dass Liebe allein nicht genügt - die Liebe will auch gelebt sein - das ist auch ''Arbeit'', nicht nur Gefühl.
Der Begriff der 'Achtsamkeit' und der Aufmerksamkeit wird leider kaum noch erwähnt. Nicht einmal Respekt scheint für viele ein maßgeblicher Ausdruck seiner Achtung für einen anderen Menschen oder auch andere Lebewesen, ganz allgemein, noch einen Wert zu haben.
Es wird einfach vergessen, dass eben all diese Eigenschaften einen Charakter erst formen.
Der Mann, der seine Frau achtet, käme gar nicht auf die Idee, sie zu schlagen.
Würde er seiner Frau mehr seiner Aufmerksamkeit widmen, käme er auch nicht dazu, sich ganz bequem im Internet nach sexueller Spielerei umzusehen.
Sie Kinder scheinen ihn wohl auch nicht sonderlich zu interessieren? Dazu ist ja die Frau da?
Mit so einem Gatten fühlt man sich doch eher gestraft als geachtet - stimmt's nicht?
Das muss er aber akzeptieren das sich nicht mehr alles um ihn dreht. Das ist doch ganz normal. Und wie gesagt es sind ja auch seine Kinder und man hat zwar viel Arbeit mit ihnen aber das gehört einfach dazu. Das ist in einer Familie so.
Es ist bei euch bestimmt auch sehr schnell gegangen mit dein n zwei Kindern und er hat sich nicht daran gewöhnen können. Er ist vielleicht noch nicht reif genug für eine Familie mit Kindern
Oh ja wie wahr
Ja das habe ich mir auch gedacht, wieso sollte man sonst so was machen, ich liebe es Zeit mit die kleinen zu verbringen und für mich sind sie auch alles aber vielleicht ist ihm einfach nur Sex wichtig weil sonst jeder normale Mensch ist froh eine gesunde Familie zu haben....
Und wenn er mit dir so glücklich wäre und dich unterstützen würde, dann wäre alles perfekt und Ihr würdet auch wieder mehr Zeit miteinander verbringen
Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid und wie euer Alltag aussieht? Was würde denn aus dir werden, wenn ihr euch trennen würdet?
Ich bin 27 er 25, mein Alltag geht den ganzen Tag um die kinder da ich sowieso immer alleine bin, er steht morgens auf geht im stall und geht arbeiten, ich muss die kinder dann abends schlafen legen und er ist noch nicht zurück das heißt kinder schlafen und meistens verschlafe ich es auch dann, sobald er kommt muss er ja noch im stall gehen....
also der Unterschied momentan wenn wir uns trennen würden ist keins da ich sowieso immer alleine bin!
aber bevor du es rausgefunden hast wurdest du von ihm abgewiesen wenn du wolltest?
wollte er denn nicht von selbst?
und genau das verstehe ich nicht... wieso dann noch ein 2. kind:roll:
Ja ich war so blöd und dachte er ist müde und für mich war ja in den Zeitpunkt alles gut ich hab es mir ja ein 2 kind gewünscht aber klar nicht so....
Ich würde dir empfehlen, dich mal um dein Leben zu kümmern. Hast du vor den Kindern gearbeitet? Hat er denn einen Bauernhof?
Natürlich habe ich gearbeitet davor Geld kommt nicht vom himmel, ja so ungefähr