morna_11908866

Ja aber wie gesagt ich bin froh das ich meine kinder habe, auch wenn er so ein idiot ist aber sie können dafür gar nichts,wäre es besser gewesen dann sie abzutreiben bzw sie zu töten?
meine kinder sind trotzdem das schönste was ich habe ob das einen Unterschied macht ob ich ihn dann mehr kannte oder nicht ändert es auch nichts weil wie gesagt er war am Anfang toll er hat sich komplett verändert könnte er deswegen auch nach 3-6 Jahren oder was auch immer konnte es sein dass er sich so schlecht verändern würde!

cemile_18419227

Die Kinder kann er dir nicht wegnehmen.
    Die sind ja noch recht klein und da bleiben sie eh bei der Mutter.
    Aber wenn es soweit ist musst du dein Leben neu ordnen. Wohnung, Finanziell musst du zum Amt, weil du ja nicht arbeiten kannst. Und es muss ja auch alles bezahlt werden. Sonst hast schnell gleich noch mehr Probleme.
    Und der Schmerz vergeht mit der Zeit

jonny5555

Habe alles schon durch den Kopf gehen lassen, einfach wird es nicht.
      meine Hoffnung ist halt trotzdem größer ich würde ihn gern haben wollen wie er damals war als wir uns kennengelernt haben aber das kann er nur selber entscheiden, ich weiß nich er sagt mir immer er würde an mich halten sber wieso zum teufel macht man dann sowas?

• jonny5555 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        morna_11908866

Tja so schlau war ich ja auch schon das ich das verstanden habe.
        bringt mir aber die Zeit nicht zurück deswegn suche ich ja Hilfe und Ratschläge was ich noch tun könnte....

jonny5555

Einfach nur traurig das so eine beschissene Situation ist, verletzt, enttäuscht, aber er gab auch schöne Momente deswegn tue ich mich so schwer er war nich immer so ein Ekel.

Das von früher wird es in der Form nicht mehr geben dafür weist du Zuviel und jede komische Situation lässt dich wieder an ihm zweifeln.

jonny5555

Ja momentan ist es so mir kommt alles komisch vor, sagt mir er macht nichts mehr aber mein Gefühl sagt was anders aber meins du nicht wenn er wirklich durziehen könnte wie er damals war könnte ich es irgendwie „vergessen“ den ganzn sch....ß, ich weiß nicht früher war er wirklich toll er ist dann mit der Zeit zu den Monster geworden und er betont es immer es wäre meine Schuld gewesen da ich ihm keine oder wenig Aufmerksamkeit gegeben habe....

cemile_18419227

So wie früher wird es eh nicht mehr.
            und schuld bist du überhaupt nicht. Er hätte mit dir reden können wie es ihm geht. Das ist zu einfach zu sagen das du an allem schuld bist.
            Man könnte dann den Tag so organisieren das wieder mehr Zeit für euch zwei. Bei den Kindern müsst ihr dann zusammenarbeiten um am Ende des Tag Freizeit bleibt.
            Es sind auch seine Kinder und wenn du die ganze Arbeit hast, dann bist am Abend total kaputt.

jonny5555

Ja er hat es damal angedeutet aber nie klar Text geredet habe ich schon gefragt da sagte er nur er hätte es deutlich genug gesagt, auserdem in der erste Schwangerschaft ist man einfach nicht mehr 100% beim Partner, ja die kinder habe ich immer weil auch früher wollte er nie damit zu tun haben er musste ja mit sein Handy die ganze dinge da machen....
            jetzt hat er auch freude mit den Kindern und verbingt Zeit, aber ich habe die kinder immer da er immer arbeitet und wir uns gar nicht mehr sehen, und ich bin dann wie du sagtest einfach kaputt. Das versteht er auch nicht.... interessierte mich nur mal zu wissen wie ein mann es sehen würde 👍🏻

Hab ihr verhütet. Oder es einfach drauf ankommen lassen

Wie gesagt ihr solltet mal über eure Zukunft reden.
            Wenn er auf dem Standpunkt bleibt das du schuld bist gibt es keine Zukunft mehr.
            Ihr habt die Kinder jetzt und jetzt muss man sich gegenseitig helfen wo es bloß geht. Ein geregelter Tag, dann bleibt auch Zeit für euch . Wenn er das einsieht dann kannst es mit ihm nochmal probieren.
            Er muss kapieren das eine andere Zeit angebrochen ist und die Partys jetzt erstmal weniger werden.

sxren_18247537

Nein nach einen halben jahr hat er mir gesagt er spürt meine Liebe nicht... rausbekommen habe ich alles später aber ich habe gesehen welches datum es da stand und das war nach einen halben Jahr hat er angefangen dieses mist zu machen....

cemile_18419227

Und eines musst dir auch merken. Ihr seid Partner auf gleicher Augenhöhe und nicht das du ihm immer beweisen musst das du ihn liebst und alles für ihn geben musst. Ein Kommentar noch zu einer anderen Antwort „ ich spüre deine Liebe nicht mehr“

jonny5555

Ja für mich wäre das klar aber irgendwie egal was ich mache es ist ihm nie gut genug, kann das sein dass er so ein komplex hat weil seine Eltern geschieden sind und seine Mutter ist dann mir jemanden anders gegangen?

Kann sein. Aber es funktioniert besser wenn man zusammenarbeitet man verbringt mehr Zeit miteinander.als wenn der eine nur wartet das du fertig bist und dann ihn was gutes tun kannst.
                Wie gesagt es sind ja auch seine Kinder und da möchte man doch auch Teil haben an der Erziehung

Das ist aber blöd von ihm. Das ist nicht gut das er sowas sagt.

jonny5555

Ja wie gesagt er gibt mir für alles die schuld er sagte auch er hätte es nie getan wenn ich ihn geliebt hätte habe ich aber wirklich immer und immer geschaut das es ihm gut ging und kein blödsinn machen und trotzdem war es nie genug

sxren_18247537

Naja, ich hab es versucht mit ein Paar Zärtlichkeit, und es zu zeigen aber wurde immer abgestosen und Sex nachdem ich das rausfand die lust ist und war 0, wenn er lust hat muss ich immer an diesen Sachen denken und erlich ich hab keine Lust dazu momentan.... ja ich habe mich nur noch an Sie gewidmet da er mir auch keine Aufmerksamkeit oder irgendwas Geschenk hat....

cemile_18419227

nun soll es wieder das ''Herz'' sein.:idea:

Entschuldige, mit diesem Märchen muss eigentlich auch mal neu recherchiert werden.
                        Unser ''armes'' Herz hält uns am Leben. Unsere ''Liebe'' träumen wir uns selbst zurecht.

Es ist Dein ''Verstand'', der es nicht wahr haben will, dass Deine Hormone Dich in die Irre geleitet haben.

Vermutlich wollten die Dir lediglich gesunde, schöne Kinder schenken - den Mann sicher nicht wie es aussieht.

Hast du mit ihm heute nochmal darüber gesprochen.
                          wenn nicht mache das gleich heute noch und redet mal über eure Probleme. Aber wie gesagt wenn er meint es ist deine Schuld dann wird das nichts mehr. Er muss sich einsehen das er was falsch gemacht hat

maile_12152338

Klar ich weiß es ich wollte es auch nicht wahrhaben weil ich gehofft habe ich hätte mich getäuscht, hat es aber nicht, er hat meine Liebe mit den Füßen getreten trotzdem habe ich noch diese kleine Hoffnung er würde wieder so sein wie er damals war als wir uns kennengelernten.
                            Er bleibt ja trotz allem der Vater...

jonny5555

Nein noch nicht habe ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen da er arbeitet....
                              aber reden ist momentan schwierig da wir nicht mehr miteinander reden und wenn dann wird es noch schlimmer als es davor war.
                              Er ist sogar auf die Coch gegangen um da zu übernachten.
                              er ist überzeugt dass wenn ich ihn geliebt hätte, hätte er niemals so was getan, habe ich aber wirklich, aber natürlich seit unsere Kinder da sind ist er halt nicht mehr die Nummer 1....

cemile_18419227

wenn wir einmal ganz ehrlich über ein Eheleben sprechen wollen, müssen wir auch zugeben, dass die ''Romantik'' der Zeit der Werbung, doch mit dem Alltag recht schnell verschwindet. Immerhin gab es am Anfang auch noch nicht die Kinder und man hatte als Paar mehr Zeit und Gelegenheit für das spontane Liebesspiel.

Mit den neuen Aufgaben wächst nicht nur die Verantwortung, sondern, es werden scheinbar unwichtige Verhalten leider auch vernachlässigt. Das zeigt eindeutig, dass Liebe allein nicht genügt - die Liebe will auch gelebt sein - das ist auch ''Arbeit'', nicht nur Gefühl.

Der Begriff der 'Achtsamkeit' und der Aufmerksamkeit wird leider kaum noch erwähnt. Nicht einmal Respekt scheint für viele ein maßgeblicher Ausdruck seiner Achtung für einen anderen Menschen oder auch andere Lebewesen, ganz allgemein, noch einen Wert zu haben.

Es wird einfach vergessen, dass eben all diese Eigenschaften einen Charakter erst formen.

Der Mann, der seine Frau achtet, käme gar nicht auf die Idee, sie zu schlagen.

Würde er seiner Frau mehr seiner Aufmerksamkeit widmen, käme er auch nicht dazu, sich ganz bequem im Internet nach sexueller Spielerei umzusehen.

Sie Kinder scheinen ihn wohl auch nicht sonderlich zu interessieren? Dazu ist ja die Frau da?

Mit so einem Gatten fühlt man sich doch eher gestraft als geachtet - stimmt's nicht?

cemile_18419227

Das muss er aber akzeptieren das sich nicht mehr alles um ihn dreht. Das ist doch ganz normal. Und wie gesagt es sind ja auch seine Kinder und man hat zwar viel Arbeit mit ihnen aber das gehört einfach dazu. Das ist in einer Familie so.
                                  Es ist bei euch bestimmt auch sehr schnell gegangen mit dein n zwei Kindern und er hat sich nicht daran gewöhnen können. Er ist vielleicht noch nicht reif genug für eine Familie mit Kindern

jonny5555

Ja das habe ich mir auch gedacht, wieso sollte man sonst so was machen, ich liebe es Zeit mit die kleinen zu verbringen und für mich sind sie auch alles aber vielleicht ist ihm einfach nur Sex wichtig weil sonst jeder normale Mensch ist froh eine gesunde Familie zu haben....

cemile_18419227

Und wenn er mit dir so glücklich wäre und dich unterstützen würde, dann wäre alles perfekt und Ihr würdet auch wieder mehr Zeit miteinander verbringen