Hallo ihr Lieben:)
undzwar habe ich folgendes Problem:
jedes Mal wenn ich mit meinem Freund schlafe komme ich irgendwie nicht zum Orgasmus. Mir gefällt der Sex und es ist eigentlich alles gut, aber ab einem gewissen Zeitpunkt bekomme ich das Gefühl als müsste ich aufs Klo und dann verspanne ich mich total. Ist das denn normal? Ich kann mich dann auf nichts anderes mehr konzentrieren und das stört mich sehr.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, danke schonmal :)
Orgasmus „Pipi“ Gefühl :(
Ach und ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich früher wenn ich mich selbst befriedigt habe, immer nur einen kurzen Orgasmus hatte, wenn das denn überhaupt einer war. Immer ziemlich früh und auch nur ein Zucken für ein paar Sekunden.
Ich bin nicht der große Spezialist, was weibliche Orgasmen betrifft...aber könnte es möglich sein, dass du eher squirten würdest, wenn du dieses Gefühl hast?
Vielleicht versuchst du mal mit deinem Freund zu reden und es einfach mal zuzulassen...
- Beste Antwort
Ich habe vor dem Orgasmus starken Pipidrang, der komischerweise nach dem Orgasmus wie weggeblasen ist. Wohl alles nur Einbildung.
Lass Dich einfach frei im Kopf und lass Dich einfach fallen!!!
Das Gefühl des starken Urindrangs kündigt den vaginalen Orgasmus an. Lass es einfach zu, entweder du hast einen “trockenen“ Orgasmus, oder du squirtest. Letzteres ist mir bisher nur einmal passiert.
Musst du denn schon vor dem Sex aufs Klo? Vielleicht gehst du nochmal, bevor ihr loslegt. Ich habe sowas wirklich noch nie gehört und auch noch nie verspürt.
Aber auch nicht bei jeder Frau offensichtlich. Ich kenne das überhaupt nicht.
Ach ja, dieses Squirten, der allerneueste Trend. ;) Was soll daran denn so toll sein, dass man das jetzt neuerdings machen muss?
Enspann dich! Wennst Angst für dein Bett Zeuch hast, leg was drunter, wo kein Waser durch komt. Machich auch. Kenni ich scho lang. Wen ich vorhr nich gemust hab und war nich, dann merk ich das dolle vorm Kommen. Imer schon. Und? Dann wird nas odr wird nich nas, egal, liegt ja was druntr. Mit müsen ist Gefül bei Kommen sterker. Ken ich nur so. Komm aber auh ohne müsen gut. Aber fasti imer mus ichnaher dolle!
Mus man nich. Ich weis nich, was bei mir ist, abunzu nur sehrt nas nach Kommen. Ist mir auh egal.Dir auch, ne?
Bitte? Gibts deinen Beitrag auch auf Deutsch? ;)
Tut mer leid, ich kan nich beser!War mal nen Unfal, da ist das kaput geganehn. Blöd, nich?
Liebe Luna,
ich habe ja nicht gesagt, dass man das machen muss...ich dachte nur an die Möglichkeit ;)
Was ist kaputtgegangen? Deine Tastatur?
Kom, noh mehr Drek auf mir drauf gebn. Ich brauh das. Unfal. Hirn Schadn. Koma. Wilst du nich habem. Habich gehat. Reicht?
Danke.
Oman!
Mus ich das jetz jedn erklärn?
Für meine grosse Schwester. Ich habe den Beitrag von dir gelesen, weil ich ihre Reaktion bemerkt habe. Sitzt da heulend vor den Tasten. Da stimmt was nicht.
Hat mir genügt, um nun aus dem "Off" aufzuräumen, wiewohl mich selbst GF nicht mehr interessiert. Und frage bitte (nicht), was GF ist.
Sie atmet und schluckt wieder selbständig. Braucht nur selten noch eine Windel oder Betteinlage. Ihre Hände funktionieren inzwischen unerwartet gut, sie kann selber essen und trinken und auch aufs Klo. Sich waschen und anziehen. Manchmal mit etwas Hilfe. Gehen kann sie meistens an Krücken, immerhin. Und an Tagen, an denen es nicht funktioniert, hat sie ja noch den Rollstuhl. Jedenfalls versteht sie alles Gesagte und Geschriebene, doch gut formulieren und Schreiben - das funktioniert nicht mehr. Sie war darin mal um Welten besser, als ich jemals sein werde. In Mathematik und Physik auch. Im Vergleich zu dem kleinen Haufen Matschfleisch mit Knochenstückchen darin, der sievor wenigen Jahren einmal war, ist sie heute ein toller Mensch mit vielen zurück gewonnenen Fähigkeiten. Und ja: die "Tastatur" dieses Geräts hier hat ihre Macken - das kommt hinzu. Gerne darfst du auch die Fehler in meinem Text monieren, wenn es dir danach besser geht. In Bezug auf meine Schwester: schäme dich. Laut ihrer Aussage hat sie hier im Forum bereits hie und da angedeutet, was mit ihr los ist. Ich hingegen sehe eine rapide Verschlechterung ihrer schriftlichen Ausdrucksweise, seitdem sie hier mittut und ich werde sie bitten, das Forum wieder zu verlassen und sich anderweitig zu interessieren.
Auch ich lernte heute hinzu: es ist nicht unerheblich, wohin man unbedacht seinen Spott und seine Häme ergießt.
Nun aber werde ich mich gerne noch um meine Grosse kümmern und sie lieb zu Bett bringen. Und heute - ungeplant - hier die Nacht verbringen. Wenn Katherine mich braucht - ich bin da.
Auf Grüsse verzichtend
Johanna