Welche Erfahrungen habt ihr mit Fisch Frauen gemacht?
Fisch Frau
Oft ziemliche glitschig.
deine Freundin ist also Fisch?
nein, würde mich aber trotzdem interessieren
wenn das Sternzeichen so eine wichtige Rolle für dich spielt, warum suchst dann nicht explizit nach einer Partnerin mit einem Sternzeichen, dass zu dir passt?
Was spielen schon Individualität und echtes Dasein für eine Rolle, wo es doch sein einfach ist alles und jedem nach ihrem Sternzeichen zu klassifizieren.
Hör mit dem Horoskop-Müll auf und lerne mal sowas wie Empathie
LEUTE, an alle die nicht an Sternzeichen glauben, sollen bitte hier nicht ihren Blödsinn ablassen. Ich persönlich habe in der Vergangenheit nie an Sternzeichen geglaubt, würde aber einfach gerne die Meinung von den Leuten hören, die schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben. Das wird wohl schon noch erlaubt sein oder?
Also ich würde mich auf jeden Kommentar freuen, die etwas sinnvolles mitteilen können. Der Rest lässt es BITTE!
Mich würde einfach interessieren, ob ihr die Beschreibung von den Horoskope bestätigen könnt oder eben nicht. Dankeschön!
Wie sollen sie denn sein - die Fische Damen ?
wenn du keine Meinung hören willst, die eine rationale Basis hast und lieber an Schwachsinn glaubst, dann bittesehr.
- Beste Antwort
Wenn du dich für das Sternzeichen interessierst - dann solltest du den Aspekt hinzuziehen - welchen Aszendenten sie hat und der Mond ist auch wichtig (das ist die Gefühlsebene) .
Ich bin Fische Dame und die meisten würden das niemals erraten . Fische ist das letzte Sternzeichen im Tierkreiszeichen und man sagt - der Fisch hat Anteile von allen 11 Sternzeichen und je nach Aszendent und Charakter kommt was zum Vorschein .
DANKESCHÖN, also die letzten Kommentare waren wirklich hilfreich. Laut der Beschreibung von Fisch:
QUELLE: ">https://www.horoskop-paradies.ch/sternzeichen/fische.html
Sensibel und verletzlich
Der Fisch ist einfach schwer zu fassen, alle die versucht haben, ihn wirklich zu verstehen, können ein Lied davon singen. Dabei nutzt er den Trick mit dem Abtauchen nur aus Selbstschutz, denn der typische Fisch ist sensibler und verletzbarer, als ihm lieb ist.
Drohenden Auseinandersetzungen versucht er deshalb aus dem Weg zu gehen. Seine Intuition und Inspiration helfen ihm auch recht gut, denn so kann er Gefahren rechtzeitig wittern und auch vielversprechende Chancen bleiben ihm so nicht verborgen.
Macken und Marotten ... jeder hat sie ... auch der FischGanz schön glitschig kann er sein, wenn man versucht, ihn zu packen und ihn endlich mal zu einer konkreten Aussage zwingen will. Der Fisch geht seine eigenen Wege, mag es nicht, wenn man ihn analysiert und erwartet, dass er sich festlegt. Er macht etwas freiwillig oder gar nicht. Der Fisch liebt das Versteckspiel, die anderen sollen ruhig raten, wie es in ihm aussieht.
Doch dieses Abtauchen macht seine Umwelt nicht selten ärgerlich. Geschäfte und Partnerschaften verlaufen im Sande, weil er einfach nicht Farbe bekennen will. Schliesslich liebt er nichts so sehr wie sein Hintertürchen, das er unbedingt offenhalten möchte. Er träumt eben gern, denn in der Realität fühlt er sich oft nicht so wohl.
Nur zwei Ausschnitte!
Aszendenten sie hat und der Mond? Wie finde ich das raus? haha
Aszendenten und Mond auch andere wichtige Bestandteile findest du nur raus - wenn du ihren Geburtstag inkl. Geburtsjahr und die Geburtsminute hast . Dann kannst du das im Internet errechnen .
Ich habe mal ein Buch geschenkt bekommen - das über meinen Geburtstag/Jahr/Geburtsminute aufgestellt wurde - also eine Gesamtfassung über das was und wie ich bin . Das Lesen war erschrecken - denn genau so bin ich . Ich habe das Buch versteckt ;) !
Fische sind sehr sensibel und zeigen es zumeist nicht . Sie sind empathisch und auch sehr intuitiv (d.h. sie haben Vorahnungen - oft weiß ich wie jemand tickt, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne) . Das ist wie ein Offenbarung wenn sich mein Bauchgefühl meldet und die Sirenen angehen und dann trifft das ein .
Ein Fisch legt sich tatsächlich nicht gerne fest . Auch taucht er tatsächlich ab - ich schütze da eigentlich nicth wirklich mich - sondern mein Gegenüber . ich kann zum Haifisch mutieren, wenn ich jemand zig Male sage, er soll mich zufrieden lassen . Man kann und darf mich herausfordern, aber man muss mit dem schlimmsten rechnen - wenn ich zurückschlage - endet das für mein Gegenüber meist sehr böse und ich weiß auf Grund meiner Intuität genau wohin ich "schlagen" muss - ich treffe immer und kann wahnsinnig verletzen wenn ich das möchte .
Ich mag keine Zwänge, keine aufgedrängten gesellschaftlichen Normen, keine Vorschriften wie ich sein darf und sein muss . Ich bin wie ich bin, nehme Menschen wie sie sind und erwarte mir genau das auch von meinem Gegenüber .
Dann schreibe bitte im Astrologieforum!
Der Geburtsort ist auch noch ausschlaggebend bei der Berechnung des Aszendenten und wenn man nach 1980 geboren wurde, muss die Sommerzeit mit berücksichtigt werden. Das machen nicht alle Aszendentenberechner.
Stimmt :)
Möchte mich entschuldigen! Habe nicht gesehen, dass es ein Astrologieforum gibt! Jedenfalls DANKE
Kein Problem aber da wirst du sicher eher Antworten bekommen, die dir zusagen.
also deine affäre?
mit der freundin läuft es ja nicht so, richtig?