Möchte mich entschuldigen! Habe nicht gesehen, dass es ein Astrologieforum gibt! Jedenfalls DANKE
Lleolin_18312801
- 17. Juni 2019
- Beitritt 6. Juni 2019
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fisch Frau
- In Fisch Frau
DANKESCHÖN, also die letzten Kommentare waren wirklich hilfreich. Laut der Beschreibung von Fisch:
QUELLE: ">https://www.horoskop-paradies.ch/sternzeichen/fische.html
Sensibel und verletzlich
Der Fisch ist einfach schwer zu fassen, alle die versucht haben, ihn wirklich zu verstehen, können ein Lied davon singen. Dabei nutzt er den Trick mit dem Abtauchen nur aus Selbstschutz, denn der typische Fisch ist sensibler und verletzbarer, als ihm lieb ist.
Drohenden Auseinandersetzungen versucht er deshalb aus dem Weg zu gehen. Seine Intuition und Inspiration helfen ihm auch recht gut, denn so kann er Gefahren rechtzeitig wittern und auch vielversprechende Chancen bleiben ihm so nicht verborgen.
Macken und Marotten ... jeder hat sie ... auch der FischGanz schön glitschig kann er sein, wenn man versucht, ihn zu packen und ihn endlich mal zu einer konkreten Aussage zwingen will. Der Fisch geht seine eigenen Wege, mag es nicht, wenn man ihn analysiert und erwartet, dass er sich festlegt. Er macht etwas freiwillig oder gar nicht. Der Fisch liebt das Versteckspiel, die anderen sollen ruhig raten, wie es in ihm aussieht.
Doch dieses Abtauchen macht seine Umwelt nicht selten ärgerlich. Geschäfte und Partnerschaften verlaufen im Sande, weil er einfach nicht Farbe bekennen will. Schliesslich liebt er nichts so sehr wie sein Hintertürchen, das er unbedingt offenhalten möchte. Er träumt eben gern, denn in der Realität fühlt er sich oft nicht so wohl.
Nur zwei Ausschnitte!
Aszendenten sie hat und der Mond? Wie finde ich das raus? haha
- In Fisch Frauprince_13670093
LEUTE, an alle die nicht an Sternzeichen glauben, sollen bitte hier nicht ihren Blödsinn ablassen. Ich persönlich habe in der Vergangenheit nie an Sternzeichen geglaubt, würde aber einfach gerne die Meinung von den Leuten hören, die schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben. Das wird wohl schon noch erlaubt sein oder?
Also ich würde mich auf jeden Kommentar freuen, die etwas sinnvolles mitteilen können. Der Rest lässt es BITTE!
Mich würde einfach interessieren, ob ihr die Beschreibung von den Horoskope bestätigen könnt oder eben nicht. Dankeschön!
- In Fisch Frausxren_18247537
nein, würde mich aber trotzdem interessieren
- In Fisch Frau
Welche Erfahrungen habt ihr mit Fisch Frauen gemacht?
- marius_18309974
Bei mir muss einfach das Gesamtbild passen. Wenn du dich in seiner Anwesenheit sehr wohl fühlst und das Bedürfnis nach ihm hast, würde ich sagen, dass es dein "Traummann" ist. Wie schon andere hier geschrieben haben, jeder hat ein gewisses Bild im Kopf und wenn die Person zu stark von den Vorstellungen abweicht, kann es nicht funktionieren.
Am Zeigefinger oder am Daumen ist das Gefühl besonders intensiv! Habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Ich hatte in meinem Leben schon mehrere Beziehungen und tat mir in der Vergangenheit häufig sehr schwer einen Liebesbeweis zu vollziehen. Die kleinen Aufmerksamkeiten (Blumen, Essen usw.) im Alltag als auch die körperliche Nähe habe ich einer Frau nur gegeben, wenn man es eingefordert hat. Es kam aber selten von mir selber. Ich habe mich immer als "starken" Mann wahrgenommen, der sowas nicht braucht und nur körperliche Nähe und Gefühle zulässt, wenn es umbedingt sein muss.
Die Situation hat sich mittlerweile verändert. Ich bin seit einem halben Jahr wieder in einer Beziehung. Ich habe mich total geöffnet, habe körperliche Nähe sehr gerne. Um so länger wir uns jetzt aber kennen, desto mehr glaube ich, dass ich nicht der richtige für sie bin.
Sie hat zu mir nochnie "Ich liebe dich" gesagt, auch erwiedert sie meine Liebesbekundungen nicht. Sie schreiben mir immer weniger Nachrichten und fast ausschließlich sehr oberflächliche Nachrichten. Sie will auch häufiger einfach ihre "Ruhe" nach der Arbeit haben.
Leider vermute ich, dass es damit zu tun hat, dass sie von ihrem Exfreund übelst betrogen wurde. Sie ging davon aus, dass man es merkt wenn man betrogen wird, war aber leider bei ihr nicht der Fall. Zu mir hat sie vor kurzem gesagt, wo es um das Thema gegangen ist, dass sie bei mir ein sehr gutes Gefühl hat, weiß aber nicht ob sie auf das Gefühl vertrauen kann.
Sind meine Sorgen berechtigt oder mache ich mir zu viel Sorgen?
Vielen Dank vorab für eure Meinungen und Kommentare!
- In Daumenring
verstehe ich auch nicht
- In Daumenring
Jeder hat halt seine Vorlieben,.....
- In Daumenring
Die Aussage kam vom meiner Exfreundin. Sie hat sich damit nicht wohl gefühlt und wollte es eigentlich nicht wirklich ausprobieren. Meiner Freundin habe ich es nicht erzählt. Ich habe sie voll gern und will nicht, dass nochmals sowas passiert. Apropo ich bin wirklich keine Pussy und bin sehr offen und tue mir bei Frauen allgemein relativ leicht. Ich denke wenn es nur um Sex gehen würde, würde ich es ohne weitere ansprechen. In einer Beziehung ist es viel schwieriger, weil ich nicht als komisch dargestellt werden möchte.
- In Daumenring
Hallo Leute,
ich bin neu hier und wäre sehr erfreut eure Meinungen zu dem Thema zu erfahren. Ich habe zwar absolut keine Ahnung, aber es erregt mich wenn eine Frau ein Ring am Daumen trägt. Ich schäme mich aber dafür und für ich tue mir sehr schwer dies einer Frau mitzuteilen. Ich habe eine Freundin, aber auch schon in vorgehenden Beziehungen habe ich das Thema nicht angesprochen. Auch wenn sie gesagt haben, ich soll ihnen meine Vorlieben beim Sex mitteilen. Meiner Exfreundin habe ich es nach länger Zeit mitgeteilt und sie hat eigentlich nicht wirklich gut darauf reagiert. Sie hat gesagt, ich würde sie verändern wollen und nur der Sex mit ihr reicht mir nicht. In der aktuellen Beziehung läuft alles sehr gut, verschweig ihr aber eigentlich etwas. Meine Frage, wie würdet ihr auf eine solche Vorliebe reagieren?
Vielen Dank :super: