Nun , wie ist es bei Euch?
Wie wichtig ist Euch Geschlechtsverkehr?

Wie lange seid ihr verheiratet? Oder in eine Beziehung?
Hat es an Stellenwert zugenommen, oder sich sogar verändert?

Ich genieße ehelichen Geschlechtsverkehr, sowie auch außerehelichen Geschlechtsverkehr.
Mir ist Sex sehr wichtig, mag es einfach, ganz Frau zu sein, Erotik zu genießen!

• silvan_12940072, etelka_18357843, jayne_18290434, und 11 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Schön, wie Du das beschrieben hast, das Du es Dir ohne gar nicht vorstellen kannst.
    Und vor allem das ihr immer noch schwarf aufeinander seid.
    ich libe den Geschlechtsverkehr mit meinem Mann auch immer noch sehr, wie vor 23 Jahren.

Erotik ist ganz wichtig. Miteinander spielen, Verkehr ist meistens das Ergebnis eines Zusammenspiels. Aber kein unbedingtes Muss. Ich lebe mehrere Beziehungen, die von einander wissen. Nachdem ich mich fast zwanzig Jahre einem monogamen Zwang unterworfen hab, lebe ich heute frei, ohne Lügen, ohne Verstecken. Das macht alles sehr einfach und safe. :love:

Schön, wie Du das beschrieben hast, das Du es Dir ohne gar nicht vorstellen kannst.
    Und vor allem das ihr immer noch schwarf aufeinander seid.
    ich libe den Geschlechtsverkehr mit meinem Mann auch immer noch sehr, wie vor 23 Jahren.

corona_18309561

Ich bin nicht verheiratet, eine Beziehung ja, habe eine Lover
    seit nun einem Jahr.
    Geschlechtsverkehr steht bei uns ganz hoch im Kurs,
    eben fast ganz Top.
    Es hat sich bei uns immer mehr gesteigert,
    soll jetzt nicht heissen wir machen dreimal am Tag Sex,
    ausnahmsweise mal am Wochennde, sonst eben nach Lust und Laune.
    Für uns hat Geschlechtsverkehr deshalb so eine Bedeutung gewonnen, weil es eben die innigste Vereinigung von Mann und Frau ist.
    Einen Quickie legen wir aber auch mal hin, da geht es nur um Sex,
    macht aber auch Spaß.

Nun, wir lieben uns sehr und haben sehr gerne Geschlechtsverkehr.
    Nur ist mein Mann eher sexuell ruhiger geworden. Meine Libido ist stärker angestiegen.
    So, haben wir uber das Thema gesorochen und uns auf die einseitige offene Ehe geeinigt.

Bitteschön!
      Ja Eifersucht, wäre Gift für eine offene Ehe. Gut mein Mann sagt schon, das er es komisch findet, das ein fremder Mann in mir eindringt. Aber er ist nicht Eifersüchtig. Er weiß das ich nur Ihn liebe.

Nun würde es so sagen, der Geschlechtsverkehr mit meinen Mann ist : Voller Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit, Verbundenheit, Erotik.

Den außerehelichen Geschlechtsverkehr ist eher : Körperlich, Gier, Befriedigung, auch Erotik

corona_18309561

Wir sind 23 Jahre verheiratet und es gab natürlich Phasen in dem Sexualität in den Hintergrund trat, aber generell lieben wir beide sehr gerne und es ist eine wunderschöne Art sich seine Liebe und Zuneigug zu zeigen. Wir leben monogam.

Nun er ist im Beruf erfolgreich, ist natürlich auch manchmal gestresst. Zumal er auch früher nie viel Geschlechtsverkehr brauchte.
      es war zwar weniger aber intensiv!

corona_18309561

Hi,
      ich war nie verheiratet, oder in einer langfristige Beziehung, von daher, auch nie regelmäßigen Sex - ich beneide dich total!!

Sex hat für mich auch einen sehr hohen Stellenwert. Egal ob ich gerade in einer Beziehung bin oder Single. Ich mag es einfach beim sex komplett den Kopf abzuschalten und mich fallen zu lassen.

carri_12344136

Du hast es so schön ausgedrückt - ich finde halt dass die meisten Frauen eher Sex in einer Beziehung bevorzugen. Und für ONS stehen sie lieber auf Machos - stimmt das?

Klar lach - aber dafür soll man gut tanzen, und sehr gut flirten, können, schnell, schlagfertig sein, und keine Chance verpassen lassen

Weil ich versucht habe, klappt es aber nicht - komisch... ich lande immer zurück auf meinem Profil, so wie du dein Profil gelöscht hättest