In der Badewanne kenne ich ein schöneres Spielzeug. Reinigen kann man einen Dildo auch im Waschbecken.

Also wenn ich in der Wanne liege, gönne ich mir doch lieber den Strahl von der Handbrause :-D

Es ist nichts falsch daran, das habe ich auch nicht gesagt. Ich wollte nur zum Ausdruck bingen, dass es in der Wanne andere Möglichkeiten gibt, die man in reinen Trockenräumen nicht hat. Das nutze ich aus.

arleen_987828

Ich nehme immer mein Quitsche-Entchen mit in die Badewanne.
    War jetzt etwas ironscih, ich habe auch mal meinen Glasdildo mit inder Wanne,
    unter der Dusche dann den Duschstrahl.
    Sex mit einm Mann finde ich schon erotischer, aber SB hat auch was.

Von den Delfinen habe ich sogar 3 Stück. Die waren aber von Anfang an nur als Dekoration vorgesehen.

kukka_13662258

Kenne ich zu gut. :-)

ich nehme den nicht oft mit, aber wenn macht es Spaß. Meist nutze ich in der Badewanne den Wasserstrahl oder die Finger. Zwischendurch ist der Dildo aber Top

Ich habe schon meinen wasserfesten Vibrator mit in der Dusche/Wanne gehabt. Am liebsten nehme ich dort jedoch die Handbrause. :FOU::AMOUR:

janike_18337602

Siehe ein Beitrag weiter oben, die Handbrause. Ich hab mir aber gerade die angesprochenen Enten für Erwachsene angeschaut, die sind gar nicht mal teuer. Und tolle Namen haben die, I rub my devil duckie usw.

4 Tage später
    arleen_987828

Wenn die Situation es erfordert, warum nicht. Die sind ja mittlerweile häufig wasserresistent produziert :BIEN:

Im Bad stehen die bei mir ja nicht. Sie zieren mein Nachtkästchen im Schlafzimmer, ich finde, sie sehen niedlich aus. Wenn man die Schublade des Kästchens öffnet, würden wohl manche Bauklötze staunen.