14 Tage später
takumi_12563414

Ich hätte noch einen wunsch :
Am Abend, wenn wir eine wenig auf der Coutsch entspannen, bin nach dem duschen immer in T-shirt & Boxershorts.
Würde ich mir wünschen , sie käme auf mich zu, drückt mir ihre Lippen auf meinen Mund, macht mit ihrer hand meinen Lümmel hart & und setzt sich dann unvermittelt auf ihn. Ohne lange fragen oder sonst was.

Mit einer ganz Süßen kommt es erst gar nicht zu Wünschen :taquin:

Worte und Gedanken können außergewöhnlich sein, die Fantasie so einiger jedoch ist weit ab jeglicher Realität und somit nur eine Seifenblase.

Was letztendlich auch vollkommen egal ist, da die Fantasie nichts entscheidet ;-)

Du wirst doch diese fantasievollen Realitätsfremden nicht ernst nehmen?

Wer mit Zweifel oder Kritik nicht umgehen kann braucht Kritik um sein wahres "Ich" zu erkennen :-)

takumi_12563414

Da fallen mir schon ein paar sachen ein... zb würde ich mal.gern im wald auf einer bank.oder einem baumstamm intensiv rummachen,(blasen, wichsen geleckt werden....) , das Leiche würd ich auch gern mal zb im.auto auf einem einsamen parkplatz machen.
    Würde auch gern mal im kino die muschi massiert bekommen. Oder im pool geleckt werden...

takumi_12563414

Grundsätzlich sind unsere Wünsche soweit erfüllt. Gestern hat mein Schatz mir geflüstert, dass er mich gerne mal wieder in schwarzen Netzstrümpfen sehen würde. Das lässt sich heute Abend sicher einrichten :FOU: