Solo reite ich gern mein stillkissen das ist perfekt. Mit meinem mann erst einmal probiert und habe meine maus an seinem penis gerieben super geil aber ihm hats nicht gefallen leider
Ddilek_18431880
- 8. Juli 2019
- Beitritt 30. Juni 2019
- 5 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- takumi_12563414
Da fallen mir schon ein paar sachen ein... zb würde ich mal.gern im wald auf einer bank.oder einem baumstamm intensiv rummachen,(blasen, wichsen geleckt werden....) , das Leiche würd ich auch gern mal zb im.auto auf einem einsamen parkplatz machen.
Würde auch gern mal im kino die muschi massiert bekommen. Oder im pool geleckt werden... Ich mag es am liebsten blank.bin es aber nur selten rasieren verursacht meist pickel und jucken außerdem wächst es so extrem schnell.nach . Wie handhabt ihr es was ist gut und.hällt lange und kann ich zuhause selbst machen ??
Wie steht ihr dazu bzw wie Handhabt ihr es wenn ihr oder eben eure Partnerin ihre Tage hat. Habt ihr dann trotzdem sex wenn ihr lust habt oder lasst ihr es ganz oder “nur“ hand /mund Arbeit. Und wenn ihr eure lust auslebt lass ihr das Blut quasie laufen oder nutzt ihr Tampons ???