suahelischnurrbarthaar

Ja aber dann muss das von beiden seiten so sein. das sollte dann offen kommuniziert werden, denn sosnt wird früher oder später jemand verletzt

flowerpower14

JA! ABHACKEN!! und aus dem Kopf. Nur dann kann man auch eine Beziehung genießen!
Den Rest des Lebens immer mistrauisch sein macht einen nur kaputt!!

Basis ist Vertauen!! immer!

rafa_12913785

Ja richtig. Sehe ich ja auch so. Ist ja jetzt acuh schon etwas Zeit vergangen, zu Beginn war es natürlich vor allem ein anfänglicher Schock.

flowerpower14

ich kenne viele, die genauso blauäugig in ihr Unglück gelaufen sind.

Ist ja auch ganz klar ... es betrifft ja immer nur ''die anderen'' und nicht einen selbst
    (/Ironie off)

tayfur_11968010

..verrat und lüge. deshalb wie ich ja schrieb, ehrlich sein, seine bedürfnise offen legen und teilen dann gibt es kein missbrauchtes vertrauen - und akzeptanz natürlich.

super .. und schlimmstenfalls is eben Schluss - janz eenfach :super:

maile_12152338

Menschen entwickeln sich weiter....aus Fehelrn kann man lernen oder auch neue machen.

Es obliegt jedem selbst ob man bei allem was man tut das Glas als halbvoll oder halbleer ansieht!

Ich für MICH fahr mit dem halbvollen gut..life is nice! Und Enttäuschungen gehören abund an auch dazu!

Garantie gibt´s nur eine.... das wir irgendwann 1,80 tief liegen!!

maile_12152338

ja das stimmt schon, aber wäre ja auch unfair ihm gegenüber ihm keine chance zu geben, weil er ja nur offen war und das ja für die neue beziehung spricht

6 Tage später

Leute ! Oh mein Gott! ich hoffe ihr seid hier noch aktiv und ich bekomme schnell Antworten. Er hat einfach vorgestern abend schluss gemacht. Und die Begründung : !!Ich schaffe das nicht mehr, mich belastet das zu viel!!

Bitte was ?!
          Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Wenn einen etwas belasten sollte, dann ja wohl MICH ? Und er macht schluss? Ich verstehe die Welt nicht mehr

flowerpower14

Hat er dir den genauen Grund mitgeteilt? Was genau belastet ihn?
            Warst du anders zu ihm in letzter Zeit wegen der Fremdgeh-Sache?

flowerpower14

Also..... bin ja leider kein Hellseher, sonst wäre ich jetzt woanders :-)

Ich habe den Eindruck das der Typ einen nicht ganz kleinen Dachschaden hat.
              Habe den Eindruck das er irgendwie niocht offen sprechen kann oder will oder Beziehungsunfägi oder was weis ich ist!!

Aber besser jetzt also dafür noch viel Zeit investiert zu haben. Auch wenn es im ersten Moment immer ein Schlag vor den Latz ist!!

Also lach darüber!! Wenn eine Beziehung schon so anfängt ist es wahrscheinlich gut so!!

user5909

Er meinte einfach er kann das alles nicht und ihn belastet die "Gesamtsituation". Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe ?!

lacaracol

Nein so überhaupt nicht, ich hab das abgehakt und es war alles super. Letzte Woche am feiertag haben wir noch einen mega schönen Tag verbracht, wie lange nicht mehr. Völlig unbeschwert, ausgiebig gelacht, am See gewesen... Ich versteh das nicht, stimmunksschwankungen odder was genau ist das?

rafa_12913785

Ja keine Ahnung, ich glaube ich brauche noch ein wenig Zeit um das so sehen zu können. Momentan zweifel ich einfach nur an mir selbst