maile_12152338

ja das stimmt schon, aber wäre ja auch unfair ihm gegenüber ihm keine chance zu geben, weil er ja nur offen war und das ja für die neue beziehung spricht

6 Tage später

Leute ! Oh mein Gott! ich hoffe ihr seid hier noch aktiv und ich bekomme schnell Antworten. Er hat einfach vorgestern abend schluss gemacht. Und die Begründung : !!Ich schaffe das nicht mehr, mich belastet das zu viel!!

Bitte was ?!
Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Wenn einen etwas belasten sollte, dann ja wohl MICH ? Und er macht schluss? Ich verstehe die Welt nicht mehr

flowerpower14

Hat er dir den genauen Grund mitgeteilt? Was genau belastet ihn?
    Warst du anders zu ihm in letzter Zeit wegen der Fremdgeh-Sache?

flowerpower14

Also..... bin ja leider kein Hellseher, sonst wäre ich jetzt woanders :-)

Ich habe den Eindruck das der Typ einen nicht ganz kleinen Dachschaden hat.
      Habe den Eindruck das er irgendwie niocht offen sprechen kann oder will oder Beziehungsunfägi oder was weis ich ist!!

Aber besser jetzt also dafür noch viel Zeit investiert zu haben. Auch wenn es im ersten Moment immer ein Schlag vor den Latz ist!!

Also lach darüber!! Wenn eine Beziehung schon so anfängt ist es wahrscheinlich gut so!!

user5909

Er meinte einfach er kann das alles nicht und ihn belastet die "Gesamtsituation". Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe ?!

lacaracol

Nein so überhaupt nicht, ich hab das abgehakt und es war alles super. Letzte Woche am feiertag haben wir noch einen mega schönen Tag verbracht, wie lange nicht mehr. Völlig unbeschwert, ausgiebig gelacht, am See gewesen... Ich versteh das nicht, stimmunksschwankungen odder was genau ist das?

rafa_12913785

Ja keine Ahnung, ich glaube ich brauche noch ein wenig Zeit um das so sehen zu können. Momentan zweifel ich einfach nur an mir selbst

flowerpower14

......was ich falsch gemacht habe ?!

NICHT`s hat wohl einfach nicht sollen sein.

Mensch die ersten Monate sollte man doch vor lauter rosa Wolken eigentlich garnichts sehen und nicht diskutieren!!

sondern.... eben andere Dinge machen! ;-)

Soviel Energie in eine Sache die einfach laufen sollte.

Schuld gibt es da nicht!!! Passt halt nicht!

flowerpower14

Hmmmm... ja denn scheint er eher schräg zu sein.

War er am WE aus? Könnte es sein dass er mit einer anderen rumgemacht hat und sich nzn nach dem ganzen Trara vorher nicht mehr traut dir unter die Augen zu treten?

rafa_12913785

Ja eigentlich schon. ich bin halt nur total verwirrt. Ich meine eigentlich sollte ich ja wenn überhaupt das nicht "weiter können" aufgrund der Tatsache, was er mir erzählt hat. Aber jetzt dreht er das komplett um und ich verstehe nicht, wie er sein verhalten rechtfertigen kann? Also warum kann er das nicht mehr? Weil er das Bedürfnis hat mir fremd zu gehen?

lacaracol

Mh kann ich mir kaum vorstellen, aber eine Option wäre ist- Du meinst so nach dem Motto, dass er wieder in alte muster zurück gefallen ist, richtig?

Bitte?Ich hab doch gar kein Drama gemacht. Ich hab ihm gegenüber das Thema nie zum Thema gemacht und ihm gegenuüber gesagt, dass mir die Vergangenheit egal ist, da wir auf die zukunft blicken.

sxren_18247537

naja so wurde es mir wenigstens erspart nachher auf die harte tour verletzt zu werden. Auch wenn es mich echt total fertig macht... Naja bei dem Wetter kann man es auf jeden fall besser mit dem Gewissen vereinbaren tonnenweise Eis in sich herein zu schaufeln :D

rafa_12913785

Ja aber auch, wenn man das jetzt so versucht zu sehen, hab ich dennoch gefühle für ihn und versinke in Liebeskummer :/ Anyone Tipps? Was hilft da am besten?

Wie geil ist walnuss bitte ?? Ich will auch !! Wo gibt es das ?

flowerpower14

das braucht naturlich Zeit keine Frage!
                    Lenk dich ab geh raus, mach Sport, oder was auch immer.

Nur nicht dasitzen und trübsal blasen!!

Ablenken!! Heißt mal die akut devise!