Ich habe meinen nächsten termin erst in 2 Wochen wieder.. Aber freue mich schon drauf :)
Merke mittlerweile auch immer mehr von meiner kugel, sie ist die letzten tage finde ich ordentlich gewachsen und ich habe häufiger mal rückenschmerzen und merke auch dass alles etwas anstrengender ist, aber versuche mich nicht hineinzusteigern und trotzdem so aktiv wie möglich zu sein, wenn ich nur herumliege gehts mit noch schlechter 😅
Wareb heute ein wenig babyshoppen, haben jetzt eigentlich schob fast alles zusammen, einzig eine krabbeldecke und einen hochstuhl möchte ich noch gerne haben..
Gewandmäßig fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten wie rin paar mützchen, schlafsack, und ein paar jäckchen :) wie siehts bei dir mit der erstausstattung aus?
Wir werden uns nicht explizit auf einen Namen festlegen sondern eine kleine vorauswahl treffen, und dann wenn die kleine da ist entscheiden was am besten zu ihr passt bzw uns in dem moment einfach zu ihr gefällt :) wie macht ihr das?
Wann fängst du an alles zu waschen unf vorzubereiten? Und kliniktasche zu packen? Bin jetzt in der 29. Woche, möchte denke ich bis zur 33. Soweit alles fertig haben und bereit, denn theoretisch könnte sie ja auch schon früher kommen.. Und denke beim ersten kind ist man eh so motiviert alles schon so früh wie möglich bereit zu haben 😅 zumindest dreht sich bei mir im moment alles ums thema babyzubehör und Ausstattung 😅😅