Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist mir der Thread abhanden gekommen. Ich hab euch wieder gefunden :)
Ich bin mittlerweile auch in der 19. Woche angekommen und spüre das Baby nun auch täglich sehr deutlich. Der Bauch sieht aus als wäre ich schon 2 Monate weiter, aber es war klar dass das passiert. Ich hab bei allen dreien einen sehr großen Bauch gehabt, und nun kommt halt auch bereits das 4. Kind. Ansonsten gehts mir sehr gut. Den letzten US ist jetzt 7 Wochen her, ich freue mich auf meinen nächsten Termin in 2 Wochen.
Outing: Haben wir nicht, aber wir wollen auch keins. Unser Baby wird ein Ü-Ei werden.
Fotos: Ich möchte gerne welche machen lassen. Termin habe ich noch keinen, da muss ich mich mal drum kümmern. Ich denke aber ich mach das so um die 30. Woche, da ist der Bauch schön rund aber oft noch nicht gesenkt, und man kann sich noch einigermaßen bewegen.
Zeitplan: Unserer sieht tatsächlich vor, bis Ende November mit allem fertig zu sein, das wäre dann auch so bis zur 30./31. Woche glaube ich. Zum einen weil ich mich dann voll auf Weihnachten konzentrieren kann, zum anderen habe ich bem 3. Kind die letzten 10 Wochen sehr viel Zeit im Krankenhaus verbracht und für den Fall dass das wieder so sein sollte, hinterlasse ich dann zumindest keine Arbeit. So muss ich dann nur noch die Taschen packen und Anträge ausfüllen.
So, bevor ich jetzt ganz den Überblick verliere, wünsche ich euch allen einen schönen Tag, und hoffe wieder mehr von euch zu lesen.
Liebe Grüße,
Keksi & Krümel, 18+3 :love: