Hallo, Benötige einfach mal kurz eure Hilfe, Ratschläge und Ideen für mein Schwesterherz.Diese hat vor einem halben Jahr einen Jungfrau Mann kennengelernt, haben viel getextet und telefoniert. Haben sich einmal gedatet (geküsst) und Seither bekommt sie von ihrem Mr. Sunshine nur noch romantische Mails Mit Kusssmileys. Einem weiteren Treffen wann dies stattfindet weicht er mit der Antwort gute Frage aus oder sendet ihr einfach einen Kuss smiley!Geduld oder abhaken?Sind Jungfrau Männer wirklich so scheu?Zeigt er Interesse mit seinen romantik Mails?Ich bin jedenfalls ratlos, vielleicht habt ihr einen Rat für Sie.DANKE
Jungfrau Mann Gefühle ja oder nein
Du bist ratlos ?
Jeder Außenstehende unabhängig würde sagen - da ist nichts .
Sie mag ihn bitte vergessen, die Schreiberei einstellen und die Kusssmileys nicht werten .
Keine Panik. Die Kuss-Smileys zeigen, dass sie bereits in der engeren Auswahl ist. :kikou:
Ich denke eher erweiterte Auswahl. Wegen Frauen, die in der engeren Auswahl sind, hat er keine Zeit.
da sollte sie ihn entjungfern dann sieht sie ob er sich ändert
Er schreibt ihr immernoch, jeden Tag. Aber ob sie ihn nochmal sieht das hat sie aufgegeben. Im Freundeskreis sagen die Herren zwar, wenn er so schreibt hat er Interesse. ABER sein Verhalten ist nach wie vor seltsam. Männlichen jungfrau Rat bitte
aber kein treffen... ist doch eindeutig!
Sicher hat er Interesse - die Frage ist nur, woran. Wenn er der Frage nach einem Treffen so ausweicht, dann hat er jedenfalls kein Interesse an weiteren Treffen mit ihr. Da braucht's auch gar keine Sternzeichenmathematik, um das zu erkennen. Wahrscheinlich hat der Typ mittlerweile ne Freundin und findet's nur geil, noch ein zweites Eisen im Feuer zu haben.
lg
cefeu
Ich würde die Schreiberei einstellen, wenn er keine Zeit für ein Treffen hat. Es ist nur ein Warmhalten. Hätte er echtes Interesse, würde er sich Zeit nehmen.
Mein Freund hat auch das Sternzeichen Jungfrau.
Als er sich damals in mich verliebt hat kannte er kein Halten mehr und hat mich mit seinen Gefühlen geradezu 'überrollt'.
So viel zu den versuchen, den jeweiligen Sternzeichen immer das zuzuschreiben, was einem realistisch nicht in den Kram passt..^^