Mein Freund äußert den Wunsch einen zweiten Mann, gern gut bestückt, dabei haben zu wollen. Wohl mir zuliebe.Ich gebe zu dass mich ein ausgeprägter großer Penis auch reizt, Da mein Freund zwar einfühlsam ist, sein penis aber eher nicht so üppig ist. Ich gehöre zu den Frauen die eben doch gern eine mit einem kräftigeren penis ausgefüllte Scheide für erfüllten Sex mag.Wir haben bisher nur in der Fantasie darüber gesprochen. Uns beide erregt der Gedanke schon. Vorbehalte sind dahingehend, dass doch in der Beziehung sich was negativ ändern könnte, selbst wenn es was einmaliges wäre. Wie sind eure Gedanken dazu?
Zweiten Mann dazu nehmen?
Freue dich darüber, dass du einen toleranten Freund hast. Probiert es doch beide mal aus! Wärst du eigentlich auch bereit eine 2. Frau dazu zu nehmen, wenn dein Freund lieber eine Frau z.B. mit grossen Brüsten hat?
Ja eine 2. Frau wäre auch schön
Vielleicht ist es ja auch für ihn der besondere Kick?
freu dich teilen macht spass und mein freund geniesst auch manche frau mehr als mich aber es ist nur sex und den gönne ich ihm
Hat beides einen gewissen Reiz
Na dann ran den zweiten Kerl man lebt nur einmal ;)
Ich würde meiner Ehefrau auf jeden Fall einen riesig bestückten und potenteren Liebhaber gönnen. Ich fände es unfair, wenn ich dann verlangen würde mich mit meinen kleinen Schlaffi, aus Mitleid, noch ran lassen muß. Wenn unsere Familienplanung nicht abgeschlossen und die biologische Uhr nicht abgelaufen währe, würde er natürlich auch meine Kinder zeugen.