B
berta_18234133

• 15. Mai 2019
  • Beitritt 28. Apr 2019
  • 2 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • beli_12111715

hab doch einfach weiter guten sex mit ihm. Vllt denkst du auch nur eine Beziehung haben zu müssen weil ihr Sex habt. Sex setzt Endorphine frei und viele denken gleich sie seien verliebt. Ich würde sagen habe Sex m,it ihm treff dich mit anderen und rede nicht mit ihm darüber irgendwann wirst du den passenden finden.

• sehr schade wieso will sie das denn nicht ? ist sie so zufrieden mit eurem sex ?

• Hallo zusammen,
    mich erregt es extrem wenn ich weiß sehe oder sonst etwas das mein Freund Sex mit anderen Frauen hat. Wir sind eigentlich noch nicht so lange zusammen. Aber von Anfang an reizte es mich ihn zu teilen, andere Männer reizen mich gar nicht.
    Als meine beste Freundin mir gestand auch schon einige Fantasien mit meinem Freund gehabt zu haben, dachte ich mir wieso nicht? Ich habe den beiden zugesehen und es mir dabei gemacht.
    Es war extrem erregend und das ging die nächsten paar monate öfter so weiter auch demütigung dabei finde ich erregend (zb Sie sauber lecken). Auch mit seiner ex Freundin habe ich ihn nochmal zugesehen.
    Am meisten würde es mich reizen ein Risiko ein zu gehen Serx ohne Kondom oder ohne verhütung, wäre auch noch eine Fantasie von mir.
    Geht es Paaren, Männer und/oder Frauen ähnlich hier?

• freu dich teilen macht spass und mein freund geniesst auch manche frau mehr als mich aber es ist nur sex und den gönne ich ihm